Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46 » Seite 52
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Invisus

ihr seid alle jung ^.^

kooru

keiner zwingt euch bei dem spaß hier mitzumachen und es ist kostenlos also beschwert euch nicht sondern versucht zu lösen

alina

wenn hier kategorien wie bei den garagenrätseln stehen würden, täte man sich auch leichter.

TheMaxEffect

Habe ich bisher in dem Ausmaß auch noch nicht gesehen. Teilweise kommt man direkt zur wortwörtlichen LÖSUNG, wenn man nur das Rätsel googelt. Das macht es echt weniger als halb so spannend und interessant.

Peachie

Naja, ich stieg etwas später ein. Aber auf diversen Seiten habe ich mir auch meine Infos geholt, um weiterzukommen. Das war seinerzeit schon so etwas wie eine LIVE-Community mit vielen Informationsquellen.

alina

aber schon 1 tag später?

Peachie

Das war schon seit Level 1-100 so alina. Was denkst du, wie ich z.B. bis 300 durchgekommen bin?

alina

ich finde diese challenge uninteressant. man findet alle antworten bis level 45 im internet. also braucht kein nachkommender sich mehr anzustrengen.

schafswolke

ganz klar null

Byok

naja für mich ist das in keiner art und weise mehr ein rätsel... eher ein glückspiele..

alina

mit jedem lösungsversuch scheinen wir uns von jenen noch weiter davon zu entfernen

Deborah

Das nötzt alles nechts!

Genshiro

20000 geknackt

Don_Promillo

So, die 20.000 wären geknackt! WAHNSINN!!!!!

Kassiopeia

vielleicht wartet geekme ja, bis alle hier versammelt sind.

asty

So bin jetzt auch mal hier angekommen und offensichtlich genauso ratlos wie ihr

Dragul

solangasm wör ma n tipp fällig^^

Kassiopeia

Über 12000 Versuche. Wahnsinn.

Invisus

hallo :>

Deborah

Vielleicht ist ja die Lösung diesmal auch UNSICHTBAR??? oh hallo invisus gar nicht gesehen.

rmsucktihrficker

Der Mensch ist von jenen ganz schön weit entfernt davon eingeschätzt worden, dieses Rätsel lösen zu können.

Dragul

werd auch mal ins glas schaun und eine geistige eingebung erwarten

doktor-x

hm vlt fällt mir was beim kreativem saufen ein(oder einen anderen in der zeit bis ich wieder nüchtern bin) allen noch nen schönen freitag abend

Millo

hahahahahah

ROCK666

Sämtliche Star Trek Völker sind es auch NICHT

Scheibes

lol was es nicht ist, der is gut. Theoretisch kann es immer noch alles sein