Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 46 » Seite 51
Rätsel Challenge #5, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 60549 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

kooru

das problem ist, dass man nicht wissen kann ob der satzbau was mit dem rätsel zu tun hat die mods sind hier etwas unberechenbar was sowas angeht^^

Maddikind

und ich denke, das zeigt sich hier gerade ^^

Maddikind

Unter Lagerkoller versteht man umgangssprachlich einen psychischen Ausnahmezustand einer oder mehrerer Personen, die in einem Lager untergebracht sind. Dabei ist das Wort Koller gleichbedeutend mit Wutausbruch (von griech. chole – die Galle (vgl. auch Choleriker)). Ein Koller äußert sich bei einzelnen Personen in Angst, Wut, Verzweiflung, Überaktivität sowie depressiven Zuständen und kann bis zum psychischen Zusammenbruch führen.

S0rB

@torsten http://lmgtfy.com/?q=readmore

Kassiopeia

kooru, wie schaut's aus?

Speze

Denke, dass es evtl. in Richtung Grammatik gehen könnte, ist ja so wie der Satz dasteht nicht ganz korrekt...

maulwurfn

@brettdeszorns.....wo ist der bus??

sydney

ach kommt schon..jetzt hakt nicht gegenseitig auf Euch rum... das bringt usn auch nicht weiter.

TorstenB

und was soll readmore für ein quatsch sein?

alina

von denen hat jeder erst 46 level geknackt

BRETTDESZORNS

readmore schreibt man gefälligst zusammen!

Millo

was hat es eig mit diesem "jenen" auf sich? is damit irgendeine person gemeint, ein volk...?

alina

aber davon sind jene ganz schön weit entfernt

asty

also ich hab auch ein zwei tipps allerdings von den Schwarzgelben gelesen, fm ist mir nicht über den weg gelaufen

Maddikind

kann man drüber reden, wenn alle 500 level geknackt wurden,,,

alina

ja, die leute dort haben sich sogar als elite bezeichnet

Maddikind

und nun zurück zum thema... ich hätt so gern nen tipp und steh damit nicht allein hier =)

crz-

unsäglich??? bitte was?

kn000t

ohne rm würdet ihr alle auf level 1x hängen :O

kooru

kinder...

maulwurfn

@asty..ich habe auch grade danach gegooglet..readme.de. dort wurde sich im forum über diese challenge ausgetauscht, aber offensichtlich wurde der thread jetzt geschlossen.

Maddikind

rm = read more = dieses unsägliche forum und rmfame is wohl der schlachtruf a la "juchuh wir sind die tollsten..."

asty

Darf ich mal fragen was rm-fame ist

Kassiopeia

Hier gibt es jetzt gar nix mehr.

Peachie

Das war allerdings anders, bei den vorherigen Leveln. Da standen sehr gute Tips, keine Lösungen. Ist aber nicht zu unterbinden

Kassiopeia

Ui, da bin ich ja mal gespannt, kooru.

kooru

leute ganz ruhig, ich war bis eben nicht zuhaus. wird gleich geknackt ;P

alina

ja, peachi gegen tipps ist ja nichts einzuwenden. aber die kompletten lösungen stehen einfach dort.

Maddikind

stimmt, früher gabs das filmforum und das schwarz-gelbe und da gabs so gut wie nie direkt die lösung, nur tipps oder n lösungsansatz... dieser rm-fame-mist nervt und nimmt total die spannung und den ehrgeiz und... den spaß vor allem...

radioactive_mc

vielleicht könnte man eine Bewertungsfunktion für Rätsel einführen, sowas wie "zu leicht" bis "zu schwer" oder "unlösbar"... 20.000 versuche sprechen für sich bzw gegen das rätsel