Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 42
Rätsel Challenge #5, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Spark gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16213 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv4.gif @ Torsten ... ja, mich jedoch auch einverstanden erklärt ... typischer Fall von Brett vorm Kopf *hust*

TorstenB

hast du sie denn gelesen? ohne "s".

Mauli

habt ihr vor einigen Tagen die AGBs abgeändert? Nix wird angenommen

Mauli

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/kloppe1.gif selbst Alter stimmt nicht

sammylein86

ahhhhh help

blacksup

wie ist die schreib weise?

BourbonGolli

eyyy wassn das fürn dreck, wassn das für ne lösung....

asfa

das is zum verzweifeln...

Chicca

Hat noch jemand einen Tipp...Mit dem Tipp vom 04.11 um 22:07 (oder so ähnlich) kann ich nicht wirklich was anfagen...-.-

madlen

ich häng fest -.- kann einer mal gute tipps geben ?

vanPersie

also ich hab jetzt schon alle möglichen Bezeichnungen versucht...

schlaflosinnrw

mh irgendwie ist bei mir schon wieder stillstand...ich habe agb´s...ich habe die nummer mit dem HERR...zudem soll das, mit 2 "s" geschrieben werden...man mein schädel dampft aber sowas von ...

strunzmaster93

Muss ich Specialkay leider zustimmen, ich erahne die Richtung aber der genaue wortlaut etc ist für mich nicht zu erfassen...

SpecialKay

es ist etwas auf geekme... das kann alles sein

Seehund

geekme kannst du vertrauen, ist cheffe hier und burn hat es erwähnt

SpecialKay

wenn du mir jetzt noch sagst welche davon tipps sind, und welche einfach nur irreführend sind, bin ich zufrieden

Seehund

ich würde mir mal die tips hier durchlesen

SpecialKay

maaaa wie schlimm das is...

schoenling

also holocaust stimmt schonmal nicht!

strunzmaster93

Tipp wäre cool

blakeeo

the cake is a lie!

Burn

ich erkäre mich mit den agb einverstanden

Schnegge85

Maaaan "Ich akzeptiere die AGB's" haut auch nich hin ...

S0rB

*test*

Manu12

Versuche es doch mal ohne Punkt am Ende des Satzes

Wildflower

meine mögliche antwort will er net.

Wildflower

ich brauch auch nen tipp

Seehund

Kann man noch einen Tip bekommen. Ich ab schon die Rubrik gefunden und schon einiges eingegeben, komm aber nicht weiter.

Heroistic

Man darf nicht Bürger der USA sein, um hier dran teilzunehmen? Wtf?

Karöddche

am 04.11.2010 22:02:43 Uhr.. da ist eine Rubrik dabei...... die darauf hinweist...

Micha_MTL

Leider steht dieser Tipp nicht mehr da, wo er stehen sollte! Grrrr.