Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 42 » Seite 6
Rätsel Challenge #5, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Spark gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16213 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Gayjay

"Ich hasse geekme nicht" o.O geht auch net

TorstenB

du nu wieder, Sarnade!

geekme

ihr werdet mich für dieses Rätsel hassen

Sarnade

ich komme!

Melody

Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet…

baumi

die größe ist egal

Mary

Ich gebs auf für heute .. ich schau mal morgen früh beim Kaffeetrinken wie weit ihr schon seid .. bitte Tipps hinterlassen wenns geht hihi .. guts Nächtle und viel Glück allerseits

geekme

wenn ihr nicht weiterkommt kann ich ja heute nacht gut schlafen

alina

du denkst du bist schlau? auch nicht

belanglos

scheint so als wüsste es niemand - ist wohl zu äbwegig. nu holen auch alle auf weil man hier feststeckt :E

alina

also, wenn das kein schönes weihnachtsgeschenk ist. ich will es aber schön verpackt in weihnachtspapier

Karöddche

Mauli, Du fängst diese Schleimerei auch an.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p015.gif

badwinki

*ZENSIERT* könnte es vielleicht sein

Johnnyboy

Biete einen Kasten Bier für die Antwort!

geekme

ist dan unser weihnachtsgeschenk an euch @alina danke @maulwurfn

maulwurfn

@ geekme...ich geh dir sogar ein bierchen holen....http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_061.gif

Karöddche

..Dir trau ich nicht... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

alina

und der fehler wird erst zu weihnachten bereinigt

geekme

nein ist kein fehler drinnen so gemein sind wir dann doch nicht

badwinki

"du warst super" ist es auch nicht

Gayjay

Ich will es nicht wissen? o.O#

Karöddche

..hier ist unter Garantie ein Fehler drin, damit wir nicht durchrennen.... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m050.gif .... ich sags Euch, der Geekmino will uns ärgern......

MausHH

und jetzt habe ich hier erst richtig zeit weil die kids schlafen... und nun kommen wir nicht weiter

Hexe3368

kann mein Zahnarzt mir das morgen früh beantworten?

maulwurfn

@ geekme...ein http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/eiscream_smilie_215.gif

TorstenB

ich hab morgen extra urlaub genommen.

Melody

sollte das ein versteckter Tipp sein, geekme?

geekme

kann ja nicht sein das ihr hier in einem Tag durchmaschiert ^^

TorstenB

war das ein tipp, geekme? schon wieder der weihnachtsmann?

p_nut

Och menno.