Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 25 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 25


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13131 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Speller

mindestens 50 falsche Antworten, hab schon keine Lust mehr! Ellenlange Texte über geschenkte Pferdchen und Ferrari usw. gelesen, ohne Erfolg ! ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!

serenchen

Seit der Renaissance ist sein Standbild ein beliebtes Motiv an Prachtbrunnen., google den ganzen satz

Speller

danke Serenchen, dein Tipp hat mich auf eine alte Spur gebracht , hatte nur den oberen Teil gelesen. Ich hoffe ich bin gleich weiter!

Brandy

super Tipp! Ich dachte scho ich fall vom Glauben ab

wuzlwuz

Mal ein Tipp mit logik bitte,.... ergibt alles keinen sinn.

blacksup

Epona - Göttin der Pferde nimmt er nicht an..?

Lens

Omg vielen Dank.

Lens

Ja das Pferd wird gleich zu Pferd am Stiel Ich komm immer noch nicht drauf. Wir sind echt zu blöd.

Peachie

*deckegebweilkaltdraußenist*

Lens

Danke für den Tipp aber wir haben wohl verschiedene Wikiseiten, jedenfalls klappt nichts *Schlauch raushol und raufsetz*

BourbonGolli

joa....wieder was gelernt....abba net gelöst^^ dafür bin ich wohl zu doof

Peachie

1. wiki 2. Mythologie Pferd 3. Probieren und suchen. schaut euch alles an blauen Namen an und probiert

Lens

Ok ich gebs auf. Bin echt zu blöd dafür.

BourbonGolli

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnhof?!

Peachie

Fang mal mit den Pferden an, die du kennst. Am besten eines, das dir spontan einfällt. So kommst du zum Vater. Den gibt es auch bei den Italienern

Lens

Ich hab jetzt fast alle Götter durch die irgendwie was damit zu tun hätten..hab echt garkein plan.

Peachie

Mythologie

Lens

Ich komm echt garnicht weiter. Kann mir irgendjemand nen sinnvollen und extrem hilfreichen Tipp geben?? Verzweifel hier !!!

BourbonGolli

kann doch nich sein. ich schreib mich dumm und dähmlich und nix....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

BourbonGolli

okay kann mir bitte jemand die lösung sagen? ich hab jetzt schon 1 1/2 stunden gegooglet und hab nix

kouvu

damit komm ich echt nicht klar...

kouvu

ich auch...cavallo di troia ist es auch nicht

Sura :D

Langsam, aber sicher, verzweifel ich..

Deborah

Mäßige bitte deine Ausdrucksweise.

req

omg is doch kacke, eure tipps widersprechen sich alle.

BalkeKindi

Keiner schreibt mehr hilfreiche tips hier rein

Rhazul

+ Stines Kommentar

LiLo96

Ich komm seit Tagen einfach ned weida bitte noch nen Tipp...

weatherwitch

Hm.. weiß auch nicht, wie ich das eingeben muß...

MrCrazy

tipp

Fabella

Uh endlich ... danke Stine! Der Hinweis war gut!

Seehund

gobb hast eine pn

Gobbschwein

weiß ja um wen es geht bzw bin mir sehr sicher aber egal wie ichs eingebe...falsch...