Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 25 » Seite 5
Rätsel Challenge #5, Level 25


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1706 Geek(s). Insgesamt gaben sie 13123 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Wurde die Wikipedia gerade heute geändert? Ich finde weder Pferd noch Hengst auf Italienisch.

latin

so Zeit ist um, erstmal lernen, Training, Arbeiten, dann bis heute Nacht!

Deborah

Tja.... wie heißt ein Fiaker auf Italienisch???

Deborah

Mamatschi schenk mir ein Pferdchen Ein Pferdchen wär mein Paradies Und da erhielt der kleine Mann Ein Pferdepaar aus Marzipan Die blickt er an er weint und spricht Solche Pferde wollt ich nicht

maulwurfn

neee?? nicht gut?

Karöddche

....bei dem Don war ich auch schon....

Lokomotive

Nun ja, aufgeben nicht, aber die Zeit anders nutzen. Carpe diem!!

VW-77

ja

geekme

Gebt ihr schon auf?

schafswolke

nun bin ich klassisch beim Reitsport gelandet

Mary

und ich war schon bei Sylvester Stallone und italian stallion

schafswolke

ich bin bei Fahrrädern gelandet

Mary

[_]° .. na dann prost

schafswolke

meine Inspiration ist schon im Winterschlaf

Lokomotive

Ist es etwas essbares? Etwas trinkbares?

Lokomotive

Eine Tasse Käffchen steht hier. Wir warten gemeinsam auf die Inspiration.

Karöddche

http://i44.tinypic.com/aol3wy.jpg...scheint länger zu dauern.. mache es mir mal gemütlich...

Karöddche

..nun war ich bei Hindernissen, sehr interessant -> ....... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

Stine

ach geekme komm schon, mach aus dem einen Tipp, zwei kleine und dann geb und ein kleinen jetzt und den anderen morgen

Lokomotive

Na dann ist mal Pause angesagt.

TorstenB

prima! dann kann ich ja heute doch früh schlafen gehen.

geekme

aber nur einen

geekme

also wenn ihr morgen um die Zeit immer noch da seit, gibts einen Tipp

TorstenB

sollte auch nicht heißen, daß der weg falsch ist.

Karöddche

..da muss ich soweit runterscrollen....

TorstenB

siehe mein kommentar von 11:12:36 Uhr

Karöddche

..ich war grad im Motorradladen und habe mir Motorradjacken angeschaut, da fiel mir ein Ducati hatte auch mal ein Pferd...Fabio Taglionis Unternehmen Ducati benutzte es ebenfalls für ihre Motorräder.

Stine

ich weiß es auch nicht und noch 7 Wochen warten