Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 25 » Seite 7
Rätsel Challenge #5, Level 25


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1706 Geek(s). Insgesamt gaben sie 13123 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

wollte ich gerade sagen, vielleicht mal wieder ein liedchen? auf italienisch? piccolo cavallo?

Mary

auf englisch übersetzen hat mich auch nicht weitergebracht .. hätte ja irgendein songtext sein können

TorstenB

oder "Fabio Taglioni"?

maulwurfn

vielleicht ford mustang? wurde in vielen filmen benutzt?

Stine

oder die Italienern hab einen Spitznamen für Ihn

TorstenB

fangen wir mal logisch an: Sie = weiblich; Pferdchen = kleines Pferd, also kein großes; vom wem = Person die im italienischen anders heißt, als anderswo?

Stine

ich auch stell mich mal dazu lokomotive

Lokomotive

Sorry, aber hier stehe ich feste auf dem Schlauch.

Stine

Enzo Ferrari ist es nicht der hatte keine Tochter

TorstenB

sind wir in troja?

Lokomotive

das ist jetzt keine Frauenfrage, oder?

fregman

lass es mich wissen wenn du es hast

sesquioxid

Frederico Caprili oder so ähnlich ist es auch nicht

sesquioxid

schlaf gut

fregman

naja werd mal pennen gehen bin zu müde zum denken

sesquioxid

und nichts passt!

fregman

es könnte alles passen

sesquioxid

Enzo Ferrari, der wegen seines herrischen Stils il Drake (der Drachen) genannt wurde, leitete die Firma bis zu seinem Tod am 14. August 1988. Den Beinamen Il Commendatore erhielt er nach dem gleichnamigen hohen italienischen Orden, welcher ihm 1927 verliehen wurde.

sesquioxid

cavallino ist es auch nicht, das heißt pferd auf italienisch

sesquioxid

haha, da war ich auch schon

fregman

ich denke an ferrari und deren gründer enzo ferrari aber es scheint nicht das richtige zu sein