Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 25 » Seite 6
Rätsel Challenge #5, Level 25


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13131 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

der_wicht

meine fresse, wie soll man das denn wissen...

MausHH

ich war sogar schon bei spongebob

maxibub

Ein Damengedeck (auch Pony genannt) ist ursprünglich die Kombination eines alkoholischen Getränks mit einem nichtalkoholischen.....nix.....

Mary

ein cameriere ist es auch nicht .. italienisch kellner .. ein pony ist auch ein damengedeck

TorstenB

das nenne ich nicht gebremst, das nenne ich kalt gestellt.

der_wicht

hat der bademeister bei conni macht ihr seepferdchen einen namen?

geekme

i-wie müssen wir dich ja bremsen @torsten

TorstenB

schon wieder weihnachten? du ratte!

Mary

dachte grad an ne auszeichnung .. gibt tatsächlich ein golden horse filmfestival in taiwan .. aber ich glaub da bin ich auf dem Holzweg

geekme

jedes Rätsel soll doch mindestens einen Tag halten das wir an Weihnachten mit der neuen Challenge beginnen können

TorstenB

schaukelpferd? vom nikolaus, weihnachtsmann?

maxibub

Lisa Simpson ist auch leider falsch..........

TorstenB

ich meinte, ob alle richtungen (ferrari, seepferdchen, troja, friseur) falsch sind.

Stine

na das werden ja immer mehr die hier hängen

geekme

anscheinend sonst wär ja schon jemand ein level weiter

TorstenB

und Fabian, alles falsch?

MausHH

ich war komischerweise bei pipi langstrumpf

maxibub

na du hast gut lachen............

geekme

auf was ihr alles kommt schon faszinierend

maxibub

........leider nichts.............

Mary

parrucchiere und barbiere .. figaro .. alles nüscht .. schade maxi .. war echt ne gute idee

TorstenB

italienischer friseur? figaro?

TorstenB

seepferdchen und cavalluccio marino hab ich schon probiert.

maxibub

..auch nicht schlecht......oder Pony im Sinne von "Frisur"........Haare in der Stirn oder so in die Richtung........,sehr freestylisch allerdings

baumi

oder sie pferdchen = seepferdchen

der_wicht

Das einzige was ich zu Pony schenken finde, ist homerata Simpson

maxibub

kleines Pferdchen ist doch auch ein Pony..........vieleicht damit was......

Mary

warum steht das da oben net umgekehrt .. er bekam ein pferdchen und wie heißt sie .. mama .. mamatschi