Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 40
Rätsel Challenge #11, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 299 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5051 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Ziploc ist auch falsch

HappySun

Deine Antwort: Frischhalten Obst- und Gemüsebeutel Frischhaltefolie Frischhaltefolie XL Butterbrotpapier Butterbrot-Tüten Frühstücksbeutel Zipper® Sandwichbeutel Abdeckhauben Mini Zip-Verschluss Beutel Einfrieren Gefrierbeutel Gefrier- und Kochbeutel

HappySun

Ist falsch ...

Lokomotive

Nachdem ich mir gerade Eure Kommentare durchgelesen habe, habe ich nur geraten. Und gleich gelöst. Und wollte eigentlich aufgeben. Aber Eure Tipps sind genial. Danke!!

atalm

Ich bin nun allen Hinweisen zu Toppitsgefolgt, ohne Erfolg, ich glaube, da brauche ich noch einmal Hilfe

Deborah

Man kann sich die Finger verbrennen ... also bitte beim Plätzchenbacken sehr aufpassen!

atalm

Danke, der Tip war hilfreich

serenchen

Filtertüte, Filterpapier, alles falsch

raidi

dann gehts dir wohl wie mir. ich wurde bei wiki auch nicht richtig umgelitet wie anscheinend aber viele andere...

Pitry

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp Biiiiiiiiiiiiitte!

DaChieV

Ganz einfach "toppits wiki" googlen die Lösung ist auf der ersten Seite

Pitry

danke

Pitry

was man so alles lernt - bei geekme.....

DaChieV

31.10.2012 3:48:27 Uhr

VW-77

glückwunsch ich renn bei melitta rum

raidi

ahhhhh

raidi

toppits scheint ja nicht teil der lösung zu sein oder?

maxibub

Melitta ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr heiß.......

gizore

kaffeefilter

raidi

geht es denn um ein produkt der firma melitta / toppits?

serenchen

Das letzte

pol

puh, lande zurzeit ständig in irgendwelchen Gebirgen ... in welche Richtung sollten wir denn schauen, liebe Ina?

Ina_*

HALT STOPP, Leute. einer von euch war schon sooooo nah dran dass er sich eigentlich die Finger verbrennen müsste!

Empty317

Und wer??

maxibub

genau, wer hat denn die angekogelten Finger?

fluffy71

Mir schien "Der spitze Kreis" die plausibelste Lösung, schade ...

Ina_*

leider nein fluffy

fluffy71

Danke, dann können wir das getrost abhaken.

Ina_*

der richtige kommentar dazu war heute seeeehr früh morgens, oder eben sehr spät in der nacht?

raidi

also toppits oder zweitälersteig

Deborah

Da fällt mir glatt nochwas ein: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091119160539/lostpedia/de/images/thumb/5/5b/Kabel-1-Logo_alt.svg/90px-Kabel-1-Logo_alt.svg.png Kabelkanal oder Kabel 1? Wenn wir steckenblieben, war es doch schon oft p0p oder TV

Fritzi

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich darüber nachgedacht wo wir am Anfang auf dem richtigen Weg gewesen sein können.......ich erinnere mich nur an Spitze Loch Loch und Golf

Deborah

... und dann war da noch peak und pit und der Vogel Pitpit.

malgus

Was haben die Iluminaten damit zu tun?

malgus

http://www.der-eulenspiegel.de/Fur_Iluminaten_/fur_iluminaten_.html -- bin jetzt schwer verstört, was gibt es bloß für Deppen auf dieser Welt oO

Deborah

Spitze + Kreis. Da ist mal wieder alles drin von Polarkreis bis Banane.

Deborah

Welche Hälfte ist die Richtige: Spitze oder Kreis?

siebenmeter

Ein Ha-Ha oder Aha ist ein landschaftsarchitektonisches Gestaltungsmittel der Gartenkunst. Der Ha-Ha ersetzt eine sichtbare Parkmauer oder einen Zaun.

Deborah

Dalli dalli: Ratesendung mit Hans Rosenthal, der in der Sendung immer rief: Das war Spitze! Er machte dabei einen Luftsprung!! mind. 1/2 Meter in die Luft - und dann blieb das Kamerabild hängen. Kennt man das im Osten nicht?

siebenmeter

Das Römerlager Anreppen befindet sich im Ortsteil Anreppen der Stadt Delbrück, Kreis Paderborn.Die Befestigung bestand aus einer Holz-Erde-Mauer mit zwei vorgelagerten Spitzgräben

Milka-Q

Die Apex-Mine (auch Dixie-Mine genannt) ist ein ehemaliges Bergwerk im US-Bundesstaat Utah. Es ist das einzige Bergwerk, das jemals alleine für die Gewinnung der seltenen Elemente Gallium und Germanium betrieben wurde

siebenmeter

gut zu wissen 8-)

Milka-Q

ja, oder? hatte nur mal dinge mit "apex" durchgeschaut....

Fritzi

Jetzt muss ich doch glatt ungelöst zur Arbeit fahren

Pitry

zweitälersteig wäre auch schön gewesen

Mete

wortspiel (bzw abgeänderte wörter) oder wörtlich?

stoffel40

Deine Antwort: Toppits® ist falsch

atalm

so,ich gebe für heute auf, geh schlafen, viel Spass noch beim Raten

schäcke

ich galub das tun wir alle! ..die Nadel im Heu sah ich auch nicht ....

schäcke

ohne tipp geht das nicht zu lösen! gebe auf ! jetzt !

Mete

twin peaks?

DaChieV

es geht nicht zufällig um Öl oder?

DaChieV

8848 + 2 x 11034 D

DaChieV

oder Double Peak irgendwas..

schäcke

ina , deine bilder sind sehr fraglich ...duck ... das kann ein spitzer golfloch gucker sein der zweimal zum loch schauen muss ...grins...

Marquito82

Deine Antwort: Peak Downs Highway ist falsch

schäcke

Kreidefelsen auf Rügen ist auch falsch

KleineHexe

Doch was mit Golf ? Ist das denn Gras oder Wiese da oben über der Kuhle ?