Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 40 » Seite 3
Rätsel Challenge #11, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5051 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

atalm

Leute, wie wäre es mit einem Golfspiel?????????????

Fritzi

30.10.2012 16:16:20 Uhr

angel25

da haben wir vorhin schon vieles probiert, ohne erfolg...

Alvenia

Häschen in der Gruuuuuube *sing vor sich hin*

siebenmeter

irgendwas mit ...senken ?

Fritzi

Deine Antwort: Der spitze Kreis-Berliner Kritikerrunde ist falsch

Kassiopeia

oh, du auch?

serenchen

Deine Antwort: Ausschnittstickerei ist falsch

Kassiopeia

Landrat wäre schön gewesen. Spitze des Kreises. Aber: nein, natürlich nicht....

malgus

360° - und jetzt?

Ina_*

Ich wollt mich hier jetzt offiziell nochmal für mein Tunnelbild entschuldigen, es hat einige von euch anscheinend doch traumatisiert. Ich finde aber, langsam wirds besser

siebenmeter

TUNNEL ???

Ina_*

das soll jetzt kein Tipp sein.

siebenmeter

Von welchem Rätsel und welchem Bild redest duß weil hier seh ich keinen Tunnel...

Nik

du siehst ja hier, wie viel man in deine Bilder hineininterpretieren kann

serenchen

VW hatte sich das als Andenken ausgedruckt, ob sie es wohl noch hat? kicher

Ina_*

das war mein berühmtes bild in challenge 9, level 99 ja ich sehs und ich dachte das wäre leicht.

Ina_*

das wär doch mal ein tolles tattoo für die rechte pobacke, findet ihr nicht? Challenge 9 - wir waren dabei!

Nik

ich seh mich gerade mit deinem Tunnelbild zum Tätowierer gehen

VW-77

wenn ihr wüßtet

Nik

Also, wenn das kein Spitzkragenhemd sein soll

Kassiopeia

Nahmd zusammen. Ich bin bei Brillen gelandet....

siebenmeter

hast bestimmt die Google-Bildersuche genutzt, wa?

Kassiopeia

öh, wie kommsten da drauf?

serenchen

Da war ich auch, hässliche Brillen waren das

Kassiopeia

Oh, ich hatte mal so ne Schmetterlingsbrille, Kassengestell. *schudder*

serenchen

http://www.mathematische-basteleien.de/halbkreis.htm#top diese Richtung vielleicht?

Fritzi

Ein Flussbett oder auch Bachbett ist eine (natürliche) Vertiefung in der Landoberfläche, die als Gerinne für ein Gewässer im Sinne der Hydrologie dient.

Fritzi

Lanzenspitze und Burggräben - Ritterturnier - nächste Frage!

maxibub

ein Hanghang ist ein Musikinstrument.....was es alles gibt

Milenini

bin bei Bauopfer in wiki angekommen - nicht schön

siebenmeter

1. Das linke Teil wird unten schmaler, warum? 2. Recht das könnten eher Grunben sein...

stoffel40

...hab alle LOCH`s in Schottland im Tiefflug überflogen> nix und was ich zu DOPPELLOCH gefunden hab will wirklich keiner wissen

Nik

würde ja gerne Mäuschen spielen, wenn du deiner Frau erklärst, dass du bei Geekme "neue Techniken" gelernt hast

stoffel40

Deine Antwort: first hole² ist falsch

zoppsie

bin schon bei "spitze und rund" (2x halbrund = rund) und bei a chorus line gelandet...

maxibub

da war ich auch schon

maxibub

wenn ich zusammensetzte Spitze rund rund und dann mal anders trenne bekomme ich Spitzer und rund.....hilft auch nicht wirklich

KleineHexe

für mich ist das ne Kuhle, aber 2x irritiert mich total

Nik

Deine Antwort: Spitzhalsweste ist falsch

Nik

Ina ist sehr kreativ, sie hat sich hier ein Schnittmuster gezeichnet

derdroll

Wenn man nur wüßte, ob sie ne Krawatte, ein Rhombus, eine Werft und ein Haus gezeichnet hat. Und diese Grube ? Loch, Senke, Pit, Kanal, Rundung, Aushöhlung..

serenchen

Unvergessen, Inas Tunnelbild

Nik

Halsausschnitt beim Schnittmuster

derdroll

Oh ja, das Tunnelbild.. Ich erinner mich--- leider

Nik

Ina macht deutliche Fortschritte beim Zeichnen, findet ihr nicht?

geekme

Wer sagt das das die ina war ?!

Nik

liegen denn eure Zeichenkünste in der Familie?

serenchen

Hat sie doch selbst zu gegeben hö hö

Ina_*

Haha, ich glaub du würdest ned mal so eine gute Zeichnung zusammenbingen Bruder Danke Nik, ich find auch dass ich Fortschritte mache.

derdroll

Doppelgruben für Spültoilette (Twin Pits for Pour Flush) Auch schön...

Hobbi

Hattet ihr schon den gedankengang das da" 2x" vll XX bedeutet und nich 2mal?

raidi

schleuse, trockendock, werft, dock... find das schaut auch danach aus ^^

-Lemmi--

Hmmm. Gipfel, Doppeltal, Doppelbett... Ganz schön verzwickt

derdroll

First-loch (s. S.) Verbr.; -tə- Zell-Burg, May-Saffig n.: Giebelloch. Schade.. passt auch nicht.

Fritzi

kennt sich einer mit Golf-Sport aus, da sind doch auch Löcher und Wiese

-Lemmi--

Deine Antwort: Top-Doppelbett ist falsch Schade

-Lemmi--

Brahmaputra ist es auch nicht

-Lemmi--

Deine Antwort: Brahmaputra ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Kirchturmspitze im Edersee ist falsch

Fritzi

oder 1 Loch, 2 Löcher

raidi

worms?