Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 40 » Seite 2
Rätsel Challenge #11, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DaChieV gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5051 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

malgus

Deine Antwort: Pacman ist falsch

Ina_*

Um auf die vorherige Frage von VW zu antworten: Ja, ihr wart schon auf der richigen Spur, seid jz aber wieder total davon abgekommen

serenchen

wer, wann, wo?

Tara

WANN vor VW´s Frage?

Tara

sorry serenchen, ich les einfach zu langsam

serenchen

Vieleicht bekommen wir dann eher Antwort

Ina_*

gaaaaanz am anfang hattet ihr schon nen teil richtig

serenchen

So lange, reicht mein Gedächtnis nicht zurück pffffff

Tara

peak an the pit ?? also Peak statt Spitze? Dragon's Peak is an Adventure Pack level in Skylanders

Tara

oder: spitze und kreis.. ich komm da in richtung kegel.. geometrie.. etc

schäcke

Peak ist das eine und nun was machen wir mit bild zwei ? da denke ich doch an caspar david friedrich

Fritzi

Deine Antwort: Das Runde muss in das Eckige ist falsch

VW-77

ich bin weg

Fritzi

Ich geh jetzt auch zu meinem Kuschelkissen, Euch wünsche ich allen eine Erleuchtung!

Mete

na, da hatte ich heut mittag ja recht. immer noch hier.

Fritzi

Je länger ich da drauf gucke, desto bizarrer werden meine Gedanken

Tara

also einigen wir uns darauf, dass das 1. Bild "Spitze" darstellen soll..... welche Vorschläge haben wir für das 2.? Graben, Tal, Grube, Senke, Bogen, Kurve....

VW-77

das was am besten passt und zweimal gut klingt

Fritzi

Röhre, Rohr, Gang,

Tara

? eine Spitzengrube graben??

VW-77

hat heut mitttag leider nix gebracht...

Kassiopeia

wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

VW-77

und wenn von mir nichts mehr kommt, dann schlafe ich. hab kuschelkissen auf couch, eine tödliche mischung

Tara

vielleicht kommt die Erkenntnis im Schlaf

Tara

Kassi, den Spruch kenn ich nur mit der Bratwurst

VW-77

kenn ich nicht, hab dann immer nur das bedürfnis zu malen

schäcke

es ist ein halbkreis und wenn wir es mal 2 nehmen ist es ein loch wie ne bohrung , weil das so ist wie erde weil oben gras zu sehen ist könne es ja was mit einen tunnel schon zu tun haben wie in Stuttgart zb..

Nik

Ich kann nicht mehr... gute Nacht und geniesst eure Feiertage

VW-77

nachti und süße träume

Fritzi

Schlaf schön!

Milenini

Dalli Dalli auch falsch... rate mal mit Rosenthal^^

VW-77

vielleicht sollten wir das da "oben" loben? und ina wird gnädig

atalm

morgen ist noch ein Arbeitstag, Do. ist frei Ein Tipp heute wäre aber trotzdem noch klasse

VW-77

ich hab morgen feiertag..!!!! do.. nicht *koppschüttel*

VW-77

will den donnerstag auch habn

atalm

ok, dann viel Spass morgen

VW-77

danke und jetzt nochn tipp und ich bin glücklich

Tara

morgen ist Reformationstag , kannst ja schonmal dieses Rätsel reformieren, aber bitte so, dass ich es kapiere

VW-77

mein bestes geb

pol

na, habt ihr alle das gut! bei uns sind alle diesbezüglichen Feiertage gestrichen ... *umziehenwollen*

Tara

wir haben zumindest den 1. Nov , beide Tage geht wohl nicht

VW-77

morgen feiertag, ich hab urlaub... kann ausschlafen...ina? geekme? deine MEUTE wünscht einen tipp!

Mete

ist der feiertag nicht erst übermorgen?

VW-77

schäcke

feiertag? was´n das ?

VW-77

was soll das erste eigentlich sein? eine verunglückte serviette?

Nik

Deine Antwort: Origami ist falsch

VW-77

gröööhl

VW-77

du hast vergessen das ärmellose shirt mit einzubeziehen

Nik

Deine Antwort: Bruce Willis-Origami ist falsch

Tara

sieht irgendwie aus wie eine Füllerspitze...

VW-77

finde die dafür zu eckig. spitze ist das einzige woran ich dabei denke... irgendwie...

Fritzi

Das ist die Mütze vom Bischof von Herford und das andere das Hemd von Bruder Tuck (XXL) - also Robin Hood ist die Lösung

VW-77

ein muskelshirt?

Fritzi

...ok, das Unterhemd

Nik

das wäre dann Bruce Willis

Nik

War die Zeichnung mit dem Tunnel in Lvl 9 nicht irgendein Rave? Vielleicht ist dies hier ein Grabenrave (umgekehrter Tunnel)

Nik

Deine Antwort: (s)pitztal ist falsch

VW-77

ich glob das ist nicht relevant..ina führt uns anner nase rum

VW-77

ina? geekme? gabs bei uns schon relevante nutzbare und erfreuliche geistige regungen?

VW-77

klar ist, das ich dieses bild nicht in meine sammlung aufnehme

Nik

warst du mit dem Tunnelbild schon beim Tätowierer?

VW-77

das sag ich nich

Nik

Deine Antwort: eiserne Jungfrau ist falsch. Habe mir gerade vorgestellt, dass ich mich jetzt in diesen Graben lege...

VW-77

leg andere rein

schäcke

http://www.korsettshop.at/What-Katie-Did-Maitresse-Spitz-BH ist es auch nicht

VW-77

ich glaub das ding kann auch schießen

Milenini

so was ähnliches hat ich auch schon: irgendwelche spitzen piercings in nem tunnel-shop

schäcke

die frage ist ja , ob wir nur den halbkreis brauchen oder das gesamte bild weil die pfeile ja auf den bogen zeigen ?

VW-77

tja...

VW-77

spitze graben graben... ich brauch ne schaufeeeeel

VW-77

Spitzengräber? ich muß weg

fluffy71

Einen Spitzgraben kennt Wiki sogar...

VW-77

war ich heut mittag mal kurz... null...

VW-77

gibbet was neues?

VW-77

falscher smiley

Nik

immer noch wach???

VW-77

klar. klebeband hilft bei allen lebenslagen

VW-77

oder zahnstocher

siebenmeter

kann mir einer derweil mal die Lösung zu Challenge 3 Nummer 99 geben? Das raff ich auch cniht. Dankeeee

Fritzi

wenn Du die Frage in google einkopierst bekommst Du die Lösung -

siebenmeter

Danke Nik, war fürs Nachdenken einfach zu faul

Nik

wer ist das hier nicht

Milenini

gefühlt hab ich auch schon alles durch.. quantenphysik biologie usw..

Nik

Liebe Ina, sosehr wir deine Zeichenkünste schätzen, könntest du uns nicht bitte die Richtung weisen?

serenchen

Ina ist nicht On, deshalb mein versuch bei Geekme

serenchen

Geekme, entlasste doch bitte Deine Schwester und lass an ihrer Stelle einen Tipp hier. mit den *Wimpernklimper

Fritzi

Deine Antwort: Pfeilröhre ist falsch

maxibub

nehmen wir mal an wir müssten rechnen 45 Grad +180 Grad+ 180 Grad = 405......aber was?

angel25

Berylliumchlorid schmelzpunkt 405° ist es nicht

siebenmeter

es wäre auch eher 80° + 180° + 180° = 440°

Nik

Das Halszäpfchen ist es auch nicht

Alvenia

Hmm... Kohlegruben Spitzbergen

Fritzi

Insbesondere im Watt werden Stangen durch Besen mit der Spitze nach oben (Steuerbord) oder unten (Backbord) markiert. Spierentonnen und Pricken finden sich an der Backbordseite des Fahrwassers......ob das jetzt die Sache erleichtert?