Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 30
Rätsel Challenge #11, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von derdroll gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 366 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2753 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

Lena101

H....m

Lena101

Dieser Kommentar gehört zu Level 29, sorry

Lokomotive

Brasilianisches *ZENSIERT* ist falsch

Lokomotive

Aha!!! so einfach zu lösen.

Lokomotive

Eoilation ist es nicht

Lokomotive

Epilation! Ist es nicht

Lokomotive

Jetzt aber. Bei der Haarentfernung in Rätsel 30 muß ich passen und freue mich auf Tipps oder eine Lösung.

fluffy71

Das deutsche Wort für eine bestimmtes Verfahren zur Haarentfernung, für das oft ein englischer Begriff gebraucht wird.

Lokomotive

Das ist für mich unbekanntes Gebiet. Wieviele Worte hat die Lösung?

Mary_Poppins

wenn man einmal hängt..... ich habe alle methoden der haarentfernung durch und bin am ende mit meinem latein

Zabz

Auch "brasilianisch"?

BlackScript

Ganzkörperhaarentfernung Schamhaarentfernung Epilation Halawa Rasur

BlackScript

gibts noch tipps ?

RockingCat

Depilation, mittels Rasur, Enthaarungscreme oder Abflämmen Epilation, etwa durch Brazilian Waxing, Epilierer, Halawa (Sugaring), Pinzette oder dauerhaft durch Elektro- oder Laserepilation

DrPsy

Wachs (Heißwachs- bzw. Kaltwachsstreifen), Halawa (klebrige Zuckerpaste) oder Haarentfernungscremes.

DrPsy

zum heulen! ich raffs net

Stanse

Lasst mal tipps da...

derdroll

Epilieren ist schon nicht schlecht: Da gibt es ja verschiede Techniken... Ich zünd mal ne Kerze an...

BlackScript

Depilation, mittels Rasur oder Enthaarungscreme Epilation, etwa durch Brazilian Waxing, Halawa, Pinzette, Epilierer oder dauerhaft durch Elektro-/ Laserepilation.

Kassiopeia

Haarausfall?

madbutton

Schön wärs

Lucker

derdroll schrieb am 29.10.2012 18:58:31 Aber die Richtung ist gut auf vw-77's Deine Antwort: Epilation ist falsch

Lucker

hab jetzt beide unterkapitel von http://de.wikipedia.org/wiki/Haarentfernung durchgearbeitet iwie hilft mir der tipp wohl nicht so gut wie ich erhofft habe

madbutton

Von wem hast du ihn?

Fritzi

NORA entfernt Haare dauerhaft mit dem selektiven Photothermolyse Mechanismus, der das umliegende Gewebe berücksichtigt.

VW-77

gw droll

Mete

oh, es ist gelöst

malgus

derdroll hats!

Fritzi

Glückwunsch Droll! Klasse!

VW-77

Deine Antwort: Epilation ist falsch

derdroll

Aber die Richtung ist gut

VW-77

echt?

Nik

Hier habe ich ja einiges verpasst

stoffel40

....und was soll ich dann mit der Leiche von Schwiegermama machen??

Deborah

tja, das verVIELfacht das Problem.

-Lemmi--

Deine Antwort: Pragmatische Maxime ist falsch

fluffy71

Bottom-up-Analyse, grass-roots movement, Graswurzelbewegung, Basisbewegung ... nö.

Dyude

Ich bin mal der Schriftart nachgegangen und wenn das wirklich Monaco ist, dann kommt das von Apple, also Steve Jobs und Apple Lisa war so ein Modell, aber alles erfolglos.

Ina_*

es hat mal überhaupt nichts mit der schriftart zu tun, das sollte nur mal zur abwechslung sein.

RACINGTEAM

dann haben wir ja nur ne Stunde an der falschen Stelle gesucht =)

malgus

Das hab ich ihm schon vor ner Stunde gesagt

Dyude

Ach Bullshit.

Paulchen

Könnte hinkommen!

malgus

Das Problem (der Wortstamm von Problem ist blem, das ists nicht) muss (oder kann/darf??) einfach (leicht oder einmal?) an der (nur eine?) Wurzel (mathe, bio, oder doch sprachlich?) gepackt (ich packe meinen koffer und nehme eine wurzelbehandlung mit)

malgus

werden (futur). ok, sonst noch was?

malgus

Ist das Problem die Frage? oder vielleicht die 30. Frage?

malgus

werden (futur). ok, sonst noch was?

malgus

doofe aktualisierung hier, doppelposts verursachen karies!!

Paulchen

Fühlst du dich jetzt besser?

malgus

Jau

fluffy71

Trotz Doppelpost ist das aber kein Futur.

malgus

Och ähh .. pssst...

siebenmeter

hab mal fast alles zum Thema Haarausfall etc. durch, aber wahrscheinlich wird irgendein indischer Musiker gesucht, der einarmig auf einer Zahnwurzel "La Paloma" spielt

malgus

ein Baum in der Informatik hat eine Wurzel und Daten kann man packen. Hilft das vielleicht jemandem? Mir nicht

Paulchen

Das würde ich auch so sehen!

Deborah

Das wörtliche Zitat steht nur hier: http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-101015.html -- ich könnte mir aber auch denken, daß ein Politiker so etwas sagt, aber noch keine Lösungsansätze vorweisen kann.

Paulchen

Was wird denn eigentlich gesucht, das Problem oder seine Wurzel

Moni Thor

ein passender zahnarzt

Paulchen

Du hast ja so recht, war auch schon, weil weiter unten von Monaco die rede ist, bei der Monte Carlo Methode, aber auch vergebens ...