Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 6
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 34118 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

OlliBolli

so, ich gugg mich mal von innen an, n8

OlliBolli

3 bekannte Ottos arbeiteten am Manhattan Projekt

TheMaxEffect

Vielleicht eine Gemahlin eines bekannten Ottos oder Otto vons? Bismarck, Kotzebue, Schirach, Waalkes, ...

OlliBolli

auch die Sprache der Indianer OTO habe ich mir in einem 30 Minütigem Beispielviedeo angesehen, ob da irgendwas bekanntes dabei war... nüscht

OlliBolli

naja den OTO hatte ich als erstes durchgekaut, da ging es dann über indianer, Freimaurer, Illuminati, Tarot Karten usw usw usw usw

Mucki

da hab ich mich auch schon schlau gemacht... Bestimmt ist es total offensichtlich und wir sind einfach nur zu verbissen...

TheMaxEffect

Haha - Palindrome, Wortpalindrom, Morsecode-Palindrom, Schopenhauer, Reliefpfeiler, Ambigramm etc. scheint auch die falsche Fährte zu sein...

fluffy71

Alle Arten "Oto" hab ich abgearbeitet! NIX

Mucki

mama und papa geht... Oto auch?

geekme

@giovanni - ja

Fritzi

So, ich wünsche allen eine erfolgreiche Nacht! Ich muss morgen wieder gegen Geld denken, da braucht mein Hirn den Schönheitsschlaf

TheMaxEffect

geekme meldet sich zurück, jippie!

schäcke

otto hmm das kann alles sein ;-(

serenchen

den otto habe ich schon ein dutzend mal durch

giovanni

Also könnte man auch Mama und Papa schreiben?

Fritzi

@geekme Danke!

Mucki

Unfassbar!! Ein Tipp!! Dann gleich nochmal suchen

geekme

Tipp: Also es geht mehr um den "Otto"

Mucki

auch von mir gute Nacht Sollte morgen jmd lösen, würde ich mich über ne PN freuen, bin morgen den ganzen Tag nicht da...

Fritzi

N8 VW

VW-77

gute nacht an ALLE

schäcke

wieso ist mama und papa mit mm und pp geschrieben, das stört mich

Fritzi

Horch -> Audi -> DKW -> Auto Union, vielleicht etwas mit Firmenfusionen

moonlight

Deine Antwort: Nichts Ist Unmöglich - toyota ist falsch

Fritzi

Das Breiessen der Chinesen am 8. Tag des 12. Mondmonats hat also eine über tausendjährige Geschichte. Der Brei besteht aus acht Haupt- und acht Nebenzutaten.

Trinchen71

lieber guter Geekme schau uns nicht so böse an wir wollen immer reichlich rätsel,so geb uns bitte einen kleinen Tipp.

Trinchen71

lieber guter Geekme schau uns nicht so böse an wir wollen immer reichlich rätsel,so geb uns bitte einen kleinen Tipp.

Trinchen71

können wir das Level nicht überspringen???