Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 72
Rätsel Challenge #8, Level 72


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 435 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nowhere_out_there

Also wenn ich "300 000 000 Physik Wellen" google, kommt direkt die Lösung....mehr verrat ich jetzt aber auch nicht mehr

Meki

ich find da nicht vernünftiges weder mit "200000000 Wellen" noch mit "299999999 Wellen" ._.

nowhere_out_there

Mit meinem vorherigen Tipp und dem Zusatz "Wellen" sollte es eig. wirklich kein Problem mehr sein

knutschefix

sry falsch

knutschefix

David Hilbert

bretzel

Riemannsche Vermutung ...

Mucki

der Tipp von Nowhere sollte eigentlich reichen, dann findet man es recht schnell

schafswolke

ups fritzi natürlich

schafswolke

moin Frirti ich kann das so gar überhaupt nicht

Fritzi

Hallo Schäfchen...kannst Du Physik?

Fritzi

Deine Antwort: Atom Explosion setzt 200000000 Volt frei ist falsch

nowhere_out_there

Google mal das, was oben steht, im Zusammenhang mit Physik

Fritzi

@ nowhere...ich bin nie über das Hebelgesetz hinaus gekommen

nowhere_out_there

Wozu ein Physik LK doch gut ist

Bratack

oh Gott, nur 3 Anläufe... Werde ich besser? Nöööööööö http://www.pic4ever.com/images/hippo.gif

VW-77

wäre schön gewesen

Bratack

Deine Antwort: liebe ist falsch... Schade! http://www.pic4ever.com/images/frantic.gif

Bratack

Deine Antwort: 299999999 ist falsch