Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 90
Rätsel Challenge #8, Level 90


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 304 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1555 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

atalm

ich steh hier voll auf dem Schlauch

DasTrinKen

hmm ich verstehs einfach nich-.- tausend versuche von allen möglichen antworten und ich komm immernoch nicht drauf!

DasTrinKen

ups^^^^

DasTrinKen

zukunft

serenchen

nicht die vergangenheit

DasTrinKen

hmmmmmm das wird wohl nixmehr heute^^

DasTrinKen

endlcih hab ich ma weider zeit zu rätseln und dann sowas ;8 alles doof^^

shabono

Schule Deutschunterricht, hab schon einige Ereignisse ausgegooglt

Nik

Hallo Shabono, wo befindest du dich denn gerade jetzt?

shabono

Hiiiiifeeeeeeeeee

Seehund

Ole, frag mal Tante Wiki

Ole2010

hab jetzt alles gedreht und gewendet und finde unter google nix gescheites

Battletaure

BMW-Racer schrieb am 23.11.2011 15:04:44 Uhr : An den Deutschunterricht der 2. oder 3. Klasse Grundschule zurückdenken, und überlegen WANN Ereignisse stattfinden. ziemlich leicht nichtmal ein fachbegriff ich kam nach 5sekunden drauf ^^

Copello86

schon wieder 2 weiter ich kapiers einfach nicht, das gibts doch gar nicht

TorstenB

wann finden ereignisse denn statt?

Copello86

Ich hab das gefühl alles was einfach ist kapier ich nicht.

niseus

ich könnt mich nicht mal dran erinnern das in der grundschule überhaupt ereignisse stattgefunden haben : D

Seehund

Serenchen, hast Post

serenchen

grundschulzeit? rechne.....vor 50 jahren

serenchen

Lesewettbewerb ist es nicht

BMW-Racer

An den Deutschunterricht der 2. oder 3. Klasse Grundschule zurückdenken, und überlegen WANN Ereignisse stattfinden.

Gabun

oder "ereignisse passieren"?

wuhuhannu

is das gemeint "ereignisse ereignen sich" ?

BMW-Racer

Ah, danke

eya

Naja mit der deutschen Sprache hat es schon zu tun. Formulier das oben mal um und google

BMW-Racer

Ich welche Richtung gehts denn überhaupt? Kann ja alles sein. Deutsche Sprache (Indikativ bzw. Konjunktiv) ist es nicht.

BMW-Racer

Ich verstehs auch nicht

DaChieV

Muss man das Verstehen?