Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 343 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34115 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

es geht um eine angst

serenchen

ist es überhaupt ein name?

serenchen

der name ist wichtig, aber er ist austauschbar gegen jeden anderen,

Deborah

"Mein neuer Freund" - Stilmittel: Assonanz. Aber welche Resoanz findet der neue Freund bei der Familie? Ist es eine Vorstellung, Einführung/Introduktion, eine persona ingrata?

Seehund

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_006.gif Bretzel

bretzel

und alle anderen auch

bretzel

Hallo Seehund und Deborah

Seehund

Schade, dass man hier nicht sehen kann, wer an dem Level noch rumrätselt.

uchawi

Irgendwas mit Eltern, Familie, Meschpoke, Clan, Generationen ...?

Deborah

mein freund ist dein freund - ist euer freund - unser freund - ein freund unseres kindes ist uns willkommen

Deborah

... Rest laß ich mal weg -- MEIn nEUer FrEUnd -- könnte das etwas mit gleichlauten und Reimen zu tun haben???

serenchen

Sigmund Freud

Seehund

der heisst Siegfried freud

Deborah

Der Reim ist im weiteren Sinne eine Verbindung von Wörtern mit ähnlichem Klang. Im engeren Sinne ist der Reim der Gleichklang eines betonten Vokals und der ihm folgenden Laute bei verschiedenem Anlaut. Beispiel: lauf – sauf; laufen – saufen; Laufende

Trinchen71

Siegfried Freund

Trinchen71

freunde

Trinchen71

Freund

Moni Thor

genau bratack, nu so kann man das hier machen ... in diesem sinne

Trinchen71

Otto ist ein Freund um den es eigentlich nicht geht aber der 1. tipp sagt es geht eher um Otto da wiederspricht sich was..

Bratack

Was regt ihr euch auf? Ich vergeude hier keine Energie mehr! Ist mir zu doof! Wenn mir irgendwann die Lösung zugeflogen kommt mache ich weiter, aber das hier macht doch keinen Sinn! Wie so vieles hier...

Terrorkeks20

bin erstma ...bis heut abend da geht das weiter ^^

Moni Thor

erst gehts um otto, nu wieder ned mehr ... also ich find das jetzt leider garnimmer lustig

Moni Thor

geekme schrieb am 21.11.2011 22:22:55 Uhr Tipp: Also es geht mehr um den "Otto" ... und nun geekme schrieb am 22.11.2011 12:29:55 Uhr also es ist völlig egal ob da Otto, Franz, Adam oder Eva steht .... sach ma geekme, kannste dich ned entscheiden??

Fritzi

mit "das ist mein neuer Freund Otto" bei Google gibt es Porno-Tipps, vielleicht ein Promi, der "jung war und das Geld brauchte"? Pause zu Ende bis heute abend dann!

Terrorkeks20

http://www.youtube.com/watch?v=Z7leaMdQ7yo

Seehund

Bin auch beim aufgeben dabei

VW-77

ich auch