Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 18
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 343 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34115 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

OlliBolli

phil, philosoph, neo, neophil, Lewis und Clark, Omaha, Oklahoma, die Sprache der OTO, 93

stoffel40

Otto, Reittier und Rotor sind zusätzlich Morsecode-Palindrome, da sie ausschließlich aus symmetrischen Morsezeichen bestehen

laluane

damit: Doppelbuchstabentauschtafel hat es wohl auch nichts zu tun....

pol

reutter auch nicht - hätte nett reingepasst. wie kann man bei google diesen 87-jährigen ausblenden? muss ja ein toller Kerl sein!

laluane

Simone Rethel-Heesters ist es auch nicht

Kassiopeia

Benjamin Blümchen isses auch nicht

Kassiopeia

wieso mit doppel-m und doppel-p?

Vivi83

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Kahn-Freund

OlliBolli

also machen wir aus dem Otto ein Oto?

maxibub

Onkel Otto ist seit 1958 das Maskottchen des Hessischen Rundfunks

stoffel40

Palindrom Otto Anna Uhu Lagerregal

OlliBolli

Templi natürlich

OlliBolli

Prärieindianerstamm und dieser Ordo Temoli Orientis ist es auch nicht

pol

na, scheint ja einfach zu sein ... mich irritieren das doppelte M und P bei Mamma und Pappa ...

stoffel40

Mama, Papa. Das ist Otto. Er ist 87 und reich. Wir lieben uns. ...gefunden bei facebook

Vivi83

gemination = zwiling . nen berühmter otto mit sternzeichen zwilling? oder nen otto, der nen zwillingsbruder oder ne zwillingsschwester hat *grübels*

Kassiopeia

das hab ich beim Suchen gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=W4L846DgeYw

Sweety_45

Deine Antwort: Mein Freund Harvey ist falsch