Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 17
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 343 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34115 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Trinchen71

versucht mal was mit film oder kinderserie daher kommt mir der satz bekannt her.

Lokomotive

Die Rückseite kann ich nicht finden.

Deborah

ICh muß gleich weg - möchte aber noch 2 Ideen dalassen: Ottomotor und Otto Normalverbraucher. Macht was draus bis morgen!

Deborah

Das ist genau mein Problem: Die RÜCKSEITE fehlt.

OlliBolli

Deborah fehlt da nicht noch ne Tafel????

Deborah

Ich finde leider nur mm auf der Tafel http://users.telenet.be/d.rijmenants/pics/bigram-fluss-b.jpg und kann sie nicht umdrehen!

xxdevilgirlxx

bedeutung der buchstaben, voll ins leere

fluffy71

Junge Frauen, die sich für einen deutlich älteren Lebenspartner entscheiden, tragen statistisch ein größeres Risiko aus Eifersucht getötet zu werden.

Typhoon1704

gibts außer loriot noch ne andere verbindung zwischen otto waalkes und pappa ante portas

-Lemmi--

Deine Antwort: Sokuon ist falsch --> Schade, hätte zu dem anderen japanischen Rätsel gepasst

qotsa

Elltern

OlliBolli

im italienischen ist Mamma=Mutter, Pappa=Brei, Otto=acht

Lokomotive

da kommt ganz ordentlicher Schweinkram beim googlen zum Vorschein.

xxdevilgirlxx

mamma bedeutet weibliche bzw männliche brust????

pol

noch einmal (sch...Laptoptastatur) hab jetzt wohl alle 3-er-buchstabengruppen und deren Abkürzungen durch -nix!

-Lemmi--

Interessant was die Suche nach wörtlich: "mein neuer Freund Otto" für Treffer auswirft. Scheint wohl im Erotikbereich begehrt zu sein

pol

und dazu noch das t aus Otto - Mobile Phone Tools fürs Motorola ...

stoffel40

wird ein Tier gesucht?? mit doppelbuchstabe wie: Affe, Giraffe oder Name wie Anna Emma

Lokomotive

Danke, giovanni. Das Wort habe ich gesucht. Es ist abe rnicht die Lösung.

stoffel40

m-aus Mamma und p - aus Pappa = mp (Abkürzung)????

giovanni

@ Loko. Das wäre dann eben Gemination.

laluane

Gisele Bündchen ist es leider auch nicht

stoffel40

Kinder: neuer unsichtbarer freund--Psyschologie,Autismus,Mythologie--meine Tasten glühen und die Maus schwitzt

Lokomotive

Ich bin schon bei der Suche nach einem Fremdwort für "Doppelbuchstabe", Doppelkonsonant" Also in Richtung Rechtschreibung

laluane

Otto... find ich gut. Dank Otto kommt Quelle zurück.

OlliBolli

Freimaurer, Illuminati, Tarrot Karten dahin gelangt man bei meinem Weg Übrigens für die Palindrom Jäger: Johann Sebastian Bach soll einige in seinen Werken eingabaut haben. Verfolgt hab ichs noch nicht

pol

bei google kommen nur Schweinereien heraus bei der Eingabe von mein neuer Freund Otto ... menno!

Lokomotive

geht es um codierung? http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbuchstabentauschtafel

stoffel40

Púca, auch Puka, Phooka, Phuka, Pooka, kymrisch Pwca, kornisch Bucca, in Manx Glashtyn, ist ein Geschöpf aus der keltischen Mythologie

Meki

Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen (Worte, die Vorwärts-, wie rückwärts gelesen gleich lauten, z.B. Otto) ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!