Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 3
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 343 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34115 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

ich gebe auf

Deborah

Das kommt mir vor, als sollten wir die Wüste durchkämmen, http://cycnus.de/aktuell/schnokus/data/003 comb_guy.jpg, aber ich will nicht die Wüste durchkämmen, weil das NICHTS bringt.

serenchen

Chris O'Neill ist es auch nicht *seufz

Deborah

Oder könnte es auch so gehen: Hallo Oma, Hallo Opa, das ist meine neue Freundin, sie heißt Sarah.

serenchen

seit drei? tagen durchforste ich nun schon das netz, mit otto, ohne otto, alles was mit schweden zu tun hat, weil nur in schweden die schreibweise mamma und pappa passt. dann nur noch mama und papa, also wirklich neu ist für mich noch kein tipp

Fritzi

Klaus Wowereit, HaPe Kerkeling und Udo Walz haben auch keinen neuen Freund Otto

Deborah

Vllt hat aja das kind ein neues AUTO???

tyrou

Alexander von Eich, Knut Hansen, Uwe Wöllner

Seehund

Herzblatt

angel25

wahrschein bauer sucht frau

Seehund

Deine Antwort: Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter ist falsch

Seehund

Mein neuer Freund ist eine für ProSieben produzierte Reality-Serie aus dem Jahr 2005.

Deborah

wir sind alle genial daneben .... am Ende ist wieder die Schweinsnasenfledermaus gesucht.

Deborah

Antrittsbesuch

Deborah

Also nur "neuer Freund" ist wichtig? Der Name nicht? -- Es kommt mir vor wie ein Deutschkurs, die ersten Sätze bei der Begrüßung, Vorstellung, ...

angel25

na toll, erst ist es egal wie man mama und papa schreibt und nu ist auch der name egal....

geekme

also es ist völlig egal ob da Otto, Franz, Adam oder Eva steht

space_

r freund hugh heffner" oder so... macht was draus, ich werde jetzt erstmal mittagessen kochen

space_

@Seehund: das bringt mich auf eine idee: vielleicht geht es um eine frau, deren partner zwar otto heißt, was aber eigentlich nicht zu seinem (oder ihrem und er war einfach ein alter knacker) alter/generation passt... so in richtung "das ist mein neue

VW-77

erstmal was essen...achso. hallo an alle

Seehund

Der Vorname Otto war einer der häufigsten Babynamen vor 1920. Seit 1960 ist Otto als Vorname überhaupt nicht mehr in Mode.

Deborah

noch eine kuriosität: Sein zweiter Vorname sei Otto, sagt Lagerfeld, und ein Otto reicht ihm.( Quelle: Berliner Zeitung 1997 )

Deborah

Otto Johann Maximilian Strasser (* 10. September 1897 in Windsheim, Mittelfranken; † 27. August 1974 in München; auch: Straßer; Pseudonyme: Ulrich von Hutten und Michael Geismaier[1]) war ein nationalsozialistischer Politiker. Nach kurzer Mitgliedsch

Seehund

Deine Antwort: Alapaha Blue Blood Bulldog ist falsch

Bratack

und wenn er oder alle zusammen minütlich Tipps geben, solange die nicht weiterhelfen, sind das auch keine Tipps! Also es geht mehr um den "Otto" wurde auch vorher schon gesucht. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c001.gif

Seehund

Nein Danke, Bratack, ich habe schon mein Päckchen zu tragen.

TorstenB

hmmm... wer hat denn nen neuen freund, der mit zweitem namen otto heißt? so wie der "kurt"?

Bratack

Seehund, dann übergebe ich dir, hiermit feierlich, meine Ratelust! Mach dann mal allein weiter! Ich hab keinen Bock mehr! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif

Seehund

geekme schrieb am 21.11.2011 22:41:35 Uhr @giovanni - ja

Seehund

giovanni schrieb am 21.11.2011 22:28:01 Uhr Also könnte man auch Mama und Papa schreiben?