Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 16
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 343 Geek(s). Insgesamt gaben sie 34115 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

shabono

aber warum dann "das ist mein neuer freund otto" ? sollte man das mal auf schwedisch googln ?

Deborah

hej mamma, hej pappa, det här är min nya vän Otto - das ist der obige Satz auf Schwedisch, die schreiben wirklich Mama und Papa mit den Doppelkonsonanten. Hilftuns das weiter?

shabono

ja das hab ich auch gefunden. aber porno ist nicht die lösung xD

Fritzi

Wenn Otto ein Dildo ist, wer bzw. was sind dann seine Eltern

shabono

http://www.otto.de/DVD-Mein-neuer-Freund/shop-de_dpip_A4C2E3P-0/, klingt verlockend ist aber wohl nicht richtig^^

shabono

christian ulmen dieser schauspieler . kennt ihr bestimmt. , aber ich komm in dieser hinsicht nicht weiter

Trinchen71

Bernhard Victor Christoph Carl von Bülow

Exo

http://www.youtube.com/watch?v=GieovvjsnCs

Tull68

"Deine Antwort: alfred hitchcock ist falsch" ........ mist, hat doch schonmal geklappt

Terrorkeks20

ich weiß nicht bin am verzweifeln ^^

Trinchen71

Doppel Buchstaben sollten wir in die Richtung schauen?

Terrorkeks20

ja schon aber wonach sollen wir suchen

Trinchen71

Otto Pappa Mamma klingelt da was bei euch?

Trinchen71

Geekme will uns wieder mal in den Wahnsinn treiben... nicht schön..

Bratack

Warum Sorry? Ist doch legitim, nicht BM-Fan zu sein! Bin ich auch nicht! Und ich stehe dazu!

Terrorkeks20

Pappa bezeichnet: eine antike Stadt in Pisidien, das heutige Yunisler in der Türkei

Terrorkeks20

Mamma (Byzacena), eine antike Landschaft in Byzacena, Schauplatz einer Schlacht zwischen den römischen Truppen des Solomon von Daras und den Mauren im Jahr 535

-Lemmi--

Ich weiss, is off-topic: Auswärtssieg!!! Zieht den Bayern Lederhose aus.... sorry und *duck*

moonlight

das ist Otto: http://de.wikipedia.org/wiki/Alapaha_Blue_Blood_Bulldog

arielle

Spass

arielle

Menno so macht das keinen s

Tajno

Gesell mich auch dazu... ^^. Ich google mir nen Wolf zusammen.... Und an den Erotikspielzeugen bin ich nu auch schon vorbei oO.

Terrorkeks20

bei mir ist es auch bald soweit

Trinchen71

meiner ist schon geplatzt...liege hier Blut überströmt ...

Terrorkeks20

ich hab soooo viel schon probiert erstmal ne pause machen sonst platzt mein kopf

Trinchen71

oder Buch

Trinchen71

mir kommt der Satz so bekannt vor ich meine aus einem Film oder Serie..

moonlight

im schwedischen königshaus war ich wohl auch falscch

micha

du schaust pest gegen cholera, lemmi????

-Lemmi--

Hallo Mamma, Hallo Pappa- das ist mein neuer Freund fussball! Ich guck jetzt Bayern gegen Dortmund. Booorusssiaaaaaaa!