Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 75 » Seite 13
Rätsel Challenge #8, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 34118 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

uchawi

Also, was ich unterdessen alles unter "Otto" und "schwul" gefunden habe, wollt Ihr gar nicht wissen. Und ich dachte immer, wir leben in einem aufgeklärten Jahrhundert ...

maxibub

Ernst jandl "ottos mops kotzt".....................und ich auch gleich...

Trinchen71

hab einige gefunden aber fehlanzeige

Moni Thor

Deine Antwort: wayne interessierts ist falsch

Trinchen71

schauen wir doch mal nach einem Schwulen Pärchen...

Trinchen71

geht es vielleicht um einen Schwulen freund?

schafswolke

dann buddel den mal aus und frag ihn nach mamma und pappa!

Provocative

Otto I., der Große aus dem Geschlecht der Liudolfinger war ab 936 Herzog von Sachsen und König des Ostfrankenreiches (regnum francorum orientalium), ab 951 König von Italien und ab 962 römisch-deutscher Kaiser.

maxibub

Otto? wer ist Otto?......den hab ich schon lange im Garten begraben..........

schafswolke

Mir ist Otto ja so unsympathisch

shabono

eine zahl von 1 bis 20 ist es auch nicht -.- TIPPPP pls

Provocative

ottone

moonlight

bei dem war ich auch schon und seiner Rolle indem film von doris döie, fischer und seine frau in dem er den Otto spielt

H4rdc0rev1bes

Deine Antwort: Christian Ulmen ist falsch

Deborah

Nein wirklich kein "flotter Otto".

Bratack

Man kann nicht behaupten, das es hier flott weitergeht... irgendwie schleppt sich das Ganze wieder... http://smilys.net/smiley_schilder/smiley6636.gif

Fritzi

Ottomotor, Daimler, Benz, Diesel, Maybach, Rolls-Royce, Jellinec

Fritzi

Deine Antwort: Otto Kahn-Freund ist falsch

Fritzi

Gerbert von Aurillac erhielt seine Ausbildung u.a. im nordspanischen Katalonien (in der Benediktinerabtei Santa Maria de Ripoll in Ripoll) und im französischen Reims.

Terrorkeks20

sag ich ja ^^

Anjunelia

da wird nie jemand drauf kommen bitttttte tipps

micha

Hallo Pappa Schlupf, hallo Mamma Schlumpf ... so was blödes findet man...

Deborah

ich schiele, du schielst , er schielt -- vllt. schielen da welche und sehen deshalb doppelt?

OlliBolli

Deine Antwort: Alkohol ist falsch... hätt ja sein können, sieht man auch alles doppelt

OlliBolli

@Deborah bei Otto=8 war ich auch, sogar bei Mamma=Mutter und Pappa=Brei, aber irschendwie... kommt da nüscht bei rum. LMLPT bringt mich zu einer gerichtlichen Zulassung für die amerikanische Psychologen. Führt da der Weg hin????

DerDruide

Hab die anderen Challenges nich mitgemacht, aber war das schon immer son raten???

serenchen

in 30 Minuten, nur noch 9 Lösungsversuche

Deborah

unendlich viele Lösungsansätze und keiner führt zum Ziel -> unlösbar!!!

Copello86

macht kein spaß mehr nur noch rim gerate