Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 27
Rätsel Challenge #7, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sNAKK gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 11979 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

elfe

canis maior

elfe

canis major

Micha_MTL

Canis Majoris Sirius Aschere Canicula

Micha_MTL

Irish Wolfhound

Micha_MTL

Irischer Wolfshund?

xxdevilgirlxx

so hab de lösung jetzt 20000 mal eingegeben und immer falsch bis jemand mal so nett war und mir gesagt hat das da was fehtl, also hier der tipp: im wiki artikel fehlen 2 buchstaben. gebt vorher vy ein

Eklis

An Hunde aus Harry Potter denken kann auch helfen

elfe

Nur der Tipp ganz oben hilft wirklich!

KackenxD

KACKEN hilft immer

ChrissiFertigAus

kann mir bitte jemand helfen, glaube bin zu doof auch mit den ganzen tipps

smellischmitz

boar -.- egal was man eingibt passt net ahhhhhhh

Chic

Mein Hirn ist entweder zu klein oder das Rätzel erschließt sich mir aus einen anderen Grund nicht. Könnte eine guten Tipp vertragen.

Nathana

ich checks nicht...

icelady58

mein kopf raucht... brauche hilfe

olemba

kopf meets tisch need tip

manut97

was isses bloß??? hilft

rolaly

also ich habe nun alles möglich probiert auch mit canis major aber ich komme da einfahc nciht auf die lösung

Trinchen71

nee nichts brauch bares bei an tips

Minna

Hilfe, ich kann diesen hund einfach nicht finden. Das Bild hab ich ,aber das bringt mich nicht weiter. Bitte noch einen Tipp. Danke!

vulpega

Es gibt so viele Tips, aber ich komme nicht drauf..

MarioSN

Heftig ,... wenn man überlegt wie lange alle an diesem Rätsel hingen Alle brauchbaren Tipps stehen hier schon ^^

lydi_17

kommt...einen super-tip bitte

frozN

sogar groeßer als die sonne :o

Tigerin

Bitte noch einen kleinen Tipp

kicos018

Brim schrieb am 03.07.2011 14:23:19 Uhr - haltet euch an seinen Kommentar. Sein 3. Tipp war sehr heiß, aber noch nicht komplett richtig

Tsume

Also ich hab ja schon viel probiert inkl. diverser Sternbilder. Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich komm einfach nicht auf die korrekte Antwort.

Riede

Der hund selber heißt Wölfi, ist nen Irisher Wolfshund, aber ne Lösung Flattert mir dadruch auch nicht ins Auge -.-

muddi1909

Der größte Hund im ganzen Universum...der allergrößte...der eine

Hirnknoten

der mit dem Hund tanzt?