Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 27 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sNAKK gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 11979 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

es ist nicht nur 1 wort

Sunflex

Ich hab schon ziemlich jedes Wort durch

kevinbrecht

tipp ?

Aniac

Also Pluto ist es nicht

Mila27

tja rico

Wanderfalke

irgendwie hab ich das gefühl immer genau die falsche art von rätseln zu erwischen

jago71

keiner ein tip für den jupiterhund ???

Pitry

ihr müßt den größten unter den großen finden

pitry_sunny

gibt es noch einen winzig kleinen tip? ich komme nicht dahinter *hirn qualmt schon*

Schlumpfsuppe

Doofer Hund-Stern, was auch immer

Pitry

hier das "e" für büdde

Pitry

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe büüüdd

Schlumpfsuppe

hmm... Das ist nicht gut

foerg

habe grade auch nochmal nachgeschaut. Der Link, welcher mir geholfen hat is bei Google nicht mehr zu öffnen. Der Chache geht es noch.

pitry_sunny

ups! handelt es sich wirklich um das sternbild? habe so ziemlich alles davon durchprobiert

cuchillo

Ich bin alle Namen des Sterns durch aber das hilft mir auch nicht weiter. -.-

Brim

Alles versucht, Hundsstern, Sirius, Canis Major(is) uvm ... allet nix

elaina

ich komm einfach überhaupt nicht drauf alle möglichen tipps schon nach geganngen...hab mich sogar schon am lateinischen versucht

dat_ei

jupiter

orion-x

nochn tipp pls :S

Teddy33

ich find einfach nicht die lösung, ich weiss das es etwas mit dem Sternbild zu tun hat aber ich find es nicht

BorsQuo

irgendwie bin ich da immer noch zu blöd für :S

asty

Da war sicher jeder schon, es scheiterte an zwei blöden Buchstaben

Scoddy

Ich eier auch noch... aber wenn es um DEN größten geht? ich hab ihn, denke ich, aber was soll ich jetzt eingeben?

Mucki

ich eier immer noch

Mauli

das ist soooooo fies, da eiern wir die ganze zeit drum herum

maxibub

.deeeeeeeeeen größter überhaupt............

Mucki

ich verstehs immer noch nicht... kann mir jemand noch nen Tipp geben?