Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 27 » Seite 6
Rätsel Challenge #7, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sNAKK gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 11979 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

...was noch schöner wäre.... sich einen Wolf suchen... mache ich grad.....

Lucanus

Kevin Michael Costner

Karöddche

...Der mit dem Wolf tanzt.... wäre schön gewesen....

Melody

Der mit dem Wolf tanzt...oder ist er auf den Hund gekommen?

aurae

Deine Antwort: Dirty Dancing ist falsch

Lucanus

Sirius,Hundstage,23.7-23.8

Mauli

canis major auch nicht

MarioSN

ich weiß ... sollte hier auch nicht rein ^^ .. so ich geh arbeiten hab total die zeit vergessen ... heut ab ist das rätsel bestimmt gleöst ^^

MarcT1986

das ist nicht giant george, dafür ist der zu klein! Interessant wäre in Welche Richtung das Bild gehen soll...

MarioSN

giant george

Kassiopeia

Ich find die so geil die Viecher.

Lucanus

Dog Dance ,Hundetanz,Dogdancing

Deborah

Hallo, mein Name ist Waldi, ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter und mein bester Freund!

aurae

Nach "Abschreiben" und Google-übersetzen-lassen ergibt der Text "Other dogs it sounds good". Hat aber wohl nix mit dem Rätsel zu tun, ist wohl nur so ein Motivational Pic

aurae

http://de.trinixy.ru/pics4/20101108/demotivatory_17.jpg.

Mauli

damit stehe ich auf kriegsfuß, ein solcher riese warf mich im vergangenen jahr um und schlabberte quer durch gesicht *schüttel*

Melody

Schade, Giant George ist es nicht

Mete

einfach nen paar frostiger reinpacken, dann läuft des.

MarcT1986

Was sucht ihr denn da genau? Die Rasse, Art, Name? Ist ja nen Irischer Wolfshund!?

alias

da stehen die chancen gut!

NiTeChiLLeR

gibt keine Tipps... wir wollen die Challenge bis Weihnachten strecken

razrrr

dann kannste ja gleich nen Tipp geben ; )

Mete

du schummelst ja auch!

NiTeChiLLeR

erster