Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 27 » Seite 4
Rätsel Challenge #7, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sNAKK gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 11979 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

DAS oder DER allergrößte?

muddi1909

drug ssobaki sto swutschit gordo

Saraphin

Dieser Hund namens Wendy hat eine Genstörung, die zu dem etwas übertriebenen Muskelaufbau führt. Wendy besteht aus 27 Kilo Muskeln....armer hund ;(

NiTeChiLLeR

das aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller größte

qotsa

Ein Großer Hund (umgangssprachlich auch 20/40-Hund)

Suma

wäre auch mal interessant zu wissen, in welcher Sprache man hier denken soll *gg*

Mauli

NiTeChiLLeR schrieb: nö, hat was mitm großen hund zu tun ... also tatsächlich mit einem (noch lebenden) tier, was mit dem schwanz wedelt ?

Saraphin

Huhu Mauli

maxibub

Toby Keith Covel, Big dog Daddy.......................auch nix......................*kopftisch*

Mauli

saraphin

Saraphin

lol...wer lesen kann ist klar im Vorteil...bzw. wer aktualisieren kann

Saraphin

also mit den Sternenbildern hat es auch nix zu tun, oder?

maxibub

Ernie Nevers, genannt Big dog....auch nichts.....................

Mauli

bang schaffte einen weitsprung über 9,14 m

Suma

hab den Sternenhimmel abgesucht.... auch nüschts

Karöddche

tall + dog -> Altgold auch nicht....

blacksup

Longdog

maxibub

Wär auch schön ob ein Wort oder ei ganzer Satz..................

Mauli

lebt das gesuchte (noch)?

prinzpinske09

größter hund deutschlands? der welt? rekord? guinnes buch der rekorde??

maxibub

Sternbild............auch nix.......................

Mauli

larry versuchte ich schon mit allem pipapo

Mauli

in spanien fand man mal ein riesenvieh von hund

space_

@Torsten: bei dem war ich auch gerade... aber der sieht ja ganz anders aus Dieses Bild findet Google übrigens, wenn man nach "Riesenhund" sucht, keine Ahnung, ob das hilfreich ist

TorstenB

ein roboter?

prinzpinske09

ok also ein großer hund umarmt(?) einen mann... hmmm...

Kassiopeia

bin mal wech.

space_

ach so, na dann ist es ja einfach *grummel*

Tara

Einer der Höhepunkte des Festes war die größte Gruppenumarmung Norddeutschlands - 234 Besucher lagen sich in den Armen.