Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 39
Rätsel Challenge #6, Level 39


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von RM-Opf4r gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 234 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1146 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sweety_45

Rainbirds, Give Me a Kiss ist falsch

Seehund

Das bekannteste Lied von der Gruppe.

otibol

Ich häng hier total fest. Geht es um den Song aus dem Film mit Brandon Lee ?

serenchen

regenvogel englisch ist die band + song

bluelove

Deine Antwort: PalastOrchester, Regentropfen ist falsch

Fritzi

Haben die Rastafari-Farben auf dem Schirm eine Bedeutung?

Trinchen71

komma hast pn Dizzymaus

DizzyMaus

Muss man irgendwelche Sonderzeichen beachten???

sonnenland

flightless bird??

Seehund

Gesucht werden Musikband und Titel

ElHuron

Muss man den namen vom buch wissen? Ich finde den nicht

blacksup

Wär der vogel nass und Flugunfähig??

raidi

...würde der vogel wohl nass werden ???

lahla

ja wenn der schirm nicht wär ...

space_

aber klar doch - du zuerst

Mauli

Ein Deal, du sagst mir was bei 94 heraus kommt und ich dir, wie hier die Lösung ist http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif

space_

ich habe keinen blassen schimmer... auf guam gab's ja sogar mal ein massenhaftes vogelsterben, es würde so gut passen

lahla

tja, aber welche bedeutung hat dann das blaue bild, wenns schon nicht mit guam zusammenhängt? insel, karibik im weitesten sinne? und warum ist es verkehrt rum?

space_

tja, leider finde ich keinen interpreten zum "umbrella bird song" - aber ein tolles lied das tier gibt es ja wirklich, aber ist das überhaupt die richtige fährte?

Karöddche

stimmt

lahla

hmm, die grafik-info zeigt: http://www.geekme.de/bilder/cr/6/Geek_2120INTERPRET_LIED.jpg dann wirds wohl so sein, dass interpret-lied gesucht ist

space_

geht's um eine bestimmte (ausgestorbene) vogelart?

lahla

*wink* huhu raidi mal sehen, was uns dazu einfällt

raidi

denke die waren im irc oder sonst einem chat

lahla

ich meine, weil kix schrieb: "hatten uns DAMALS ziemlich verrannt" - kommentare von "damals"

lahla

gibts da keine früheren kommentare?! schwarzer singvogel, singt im regen, unter nem schirm, ne insel?

Zabz

Ach, Guam, wäre das blaue Ding gewesen? *lach* Da wär ich nie drauf gekommen, aber wenn es nichts mit der Lösung zu tun hat, kann ich das wenigstens schon mal streichen.

kix

also es hat nichts mit Guam zu tun, hatten uns damals ziemlich verrannt.

Zabz

das dürfte ja leicht gewesen sein, dass hier alle so schnell durch waren, aber ich komm einfach nicht drauf

hawk

gute Frage das wüsste ich auch gerne

schafswolke

was soll denn das rechte darstellen?