Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 20
Rätsel Challenge #6, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 474 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8399 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Kann mir jemand sagen, warum DAS die Lösung ist- Versteh ich nicht

Sweety_45

International Air Transport Association ist falsch

serenchen

Passagier Linienfluggesellschaft mit Frankfurt am Main als Heimatflughafen

serenchen

Flughafen Alpha, Queensland, Australien, nix passt

serenchen

ABH......und fliegen

serenchen

Fly, Fly away

Seehund

Fly, Fly away http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif

Mucki

ok... wenn ich nach der Rechnung von fluffy gehe, kenne ich jetzt die Zahlenlösung, aber ich suche ja keine Zahl... Hilfe?

Trinchen71

hm. war das ein Tip fluffy wenn ja das ergebnis googeln da kommt aber vieles zum vorscheinen

fluffy71

132-4

Trinchen71

können auch mal wieder leichte fragen erscheinen bitte kein schimmer was ich da rechnen muss 623 und dann plus minus oder wie?

Trinchen71

hm. warum rechnen wenn die Anwort keine Zahl sein soll?

derdroll

Ich glaube eine Zahl zu haben die in Buchstaben umgesetzt ergibt widerum auch ne Abkürzung.. - nur leider nicht die richtige

blacksup

Kann mir jemand den Anfangsbuchstaben von der F**** Geben??Pls

DiscoStu

verzweiflung!

Koppiiii

ich komm auch nicht klar und ich sitze seit tagen daran

Carenear

Keinen blaßen Schimmer wohin es geht! Kann hier mal bitte bitte jemand aushelfen?!

freddy83

Ich komm nicht weiter Und die ganze Zeit dieses blau-weiß bild - schrecklich

freddy83

Ich habe ein Zahl raus, die Sinn macht. Wie muss ich die jetzt "darstellen"?

StudiMissenking

Steigung und achsenabschnitt??

Koppiiii

ach du kacke^^

Zabz

die antwort ist keine zahl

Koppiiii

is das ergebnis positiv oder negativ?

sweeper

also wenn ich mb-d rechne, dann bleibt entweder MO oder MI über. Beides wollte er nicht, mal so um die Ecke gedacht.

Ina

Okay gibts vielleicht auch ncoh nen tipp mit was man rechnen soll oder hat es nur etwas mit rechnen zu tun?

uchawi

Ich habe alle möglichen Rechenergebnisse getestet. Erfolglos.

pol

ach ne ... etwas konkreter? danke!

HorstWeber

Rechnen

Ina

Hat wer einen Tipp

schafswolke

ich werde bekloppt!