Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 10 » Seite 1
Rätsel Challenge #6, Level 10


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von shadiego gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13423 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

malot

*ZENSIERT*

Anton

Der Zug ist echt abgefahren....

xxdevilgirlxx

da geht der zug ja voll ab gg und , und ? net vergessen

Zausel66

Stell die Frage mal sehr höflich ... und das Komma nicht vergessen

Vivi83

Okay... alle Lieder durch. Nix ist richtig. Hat jemand nochmal nen Tipp. Und bevor die Frage kommt... ich hab alle schreibvarianten durch. Groß- und Kleinschreibung mit Fragezeichen und ohne

Trinchen71

Lindenzwerg ich bin verzweifelt hab die richtige antwort aber falsch komisch bei icelady war es aber richtig

Krothux

kann es mir jemand schreiben ich reiss mir gleich alle haare aus =( :S

lolchen

Alles klar auf der Andrea Doria ?

lolchen

Ich hab ihn aber ich komme nicht auf die Frage...

Peachie

Fang höflich an

LiLAR0cK

ja toll ich weiß um wen es sich handelt und um welches lied, aber ich hab schon jede frage auis diesem text versucht, mit satztzeichen ohne, mal so und dann so... ich komm nicht weiter

Peachie

Du musst so vorgehen: bei wiki schauen, wer wohl daher kommt. Wenn du IHN siehst, müsste dir spontan ein bestimmter Titel in den Sinn kommen. Wenn nicht, schau nach seiner Diskographie

Talent

keine chance

Talent

ich komm nich weiter >

pinkie90

ich komm auch überhaupt net weiter, ich weiß auch wen sie meinen aber weiterk omm ich net.

Foron

weiss zwar die person aber sonst keinen plan -.-

Shanks

Wer bin ich?

pocolocoo

eins von den songs scheints nicht zu sein..... keen plan

Darkdesire

blubb , seit einer Woche ohne Plan ...

atalm

ich habs, denkt an die Satzzeichen und das es eine Frage ist

derdroll

Was hat die Zeit mit uns gemacht

blacksup

Wozu sind Kriege da?

Lillith1968

Ich komme genau aus dieser Stadt

Lens

ich glaub ich gebs auch auf...kenne jetzt die person aber das wars auch. habs mit allem probiert...

Assassine88

ich glaub ich gebs auf... -.- ich häng da jetzt schon 4 tage dran

Eingestein

habs mit Komma und am Ende mit Fragezeichen und der "Ort" darin ist auch so richtig, es ist aber diese Antwort nur wie wird sie nur geschrieben ?

DoktorSchnitzler

Weiter versuchen. Wahrscheinlich stimmen die Satzzeichen nicht ganz...

Eingestein

ich habe das wappen, ich habe die gesuchte person und ich habe 2 fragen probiert, nichts geht und nun ?

tastenfrog

Anfangsbuchstabe des Rätsels.....