Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 98 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 98


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3818 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rhazul

Hmm, es gibt n Haufen ISBN Nummern mit 29997, aber keine hat was mit dem stillen Örtchen zu tun ^^

CoolDaddy

nur kloschüssel oder toilette wäre doch zu einfach debbi, grad du hast es doch mit zahlen

Deborah

Warum ist die Zahl so "unrund"? 0,1 Promille zu wenig! Sie ist durch 9 teilbar, hat 5 Stellen, aber wieso ist diese Zahl überhaupt interessant???

Rhazul

Bin grad bei Herstellungsverfahren von Porzellan und Keramik, hilft aber grad auch nicht weiter

CoolDaddy

ein gebäude mit 29997 toiletten?

Lucanus

Wer konnte sich am 29.9.97 nicht zwischen " flach und tief " entscheiden ?

Juli_87

ok, habs gecheckt

TorstenB

nee, aber wenn das von Tara gefundene ding "sabian..." heißt.

Juli_87

Und den bringt man bekanntlich in Verbindung mit ner Kloschüssel?!

Sarnade

Weil der Meister so heißt!

Juli_87

wieso Fabian?

TorstenB

schade, daß das ding nicht "fabian..." heißt.

Tara

oder einfach nur "Becken" ? Artikel-Nr. 29000997 Sabian HHX 18" Evolution Crash Becken

Stine

ok war auch ne Finte

MausHH

ne nachm porsche habe ich erstmal aufgehört

Stine

warste dann auch schon bei Schmuck und Juwelen?

MausHH

ja stine.. dann suchen wir gleich..

Stine

alod mit Zahl und Toilette komme ich auf Häuser und Küchen planen, Porsche war auch mal dazwichen

pol

ok, selbst gesehen ... und nun?

pol

wo, bitte, seht ihr die Ziffern??? *augenreib*

Juli_87

Ich glaub wir brauchen nen Tipp, aber ist wahrscheinlich noch zu früh dafür

Stine

ups vertippt

micha

mit dem sogenannten "normschiss" kommt man auch nicht weiter. http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

TorstenB

oder 29000 und 997, wegen des leerzeichens.

Sarnade

Ja, 29997 nicht 937

Stine

habt ihr gesehen das hinter dem Bild ne Zahl eingetragen wurde? 29937

Tara

9999*3

pol

nachdem ich mich nun über Porzellan und Keramik kundig gemacht habe, entschwinde ich nun ... gute Nacht!

Kassiopeia

gute Frage, näxte Frage.

pol

Bild bei google gefunden - und nun?