Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 98 » Seite 1
Rätsel Challenge #5, Level 98


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 196 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3818 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

*ZENSIERT*

Dany

Nonillinovenonagintanongentillion

Micha_MTL

Deine Antwort: Das neue Modell SANIMARIN COMFORT PLUS ist wirklich das ideale WC für Boote mit mehreren Personen Besatzung. ist falsch

Irgendwer

Es geht weiter mit Quadr, Quint, Sext, Sept, Okt, Non, ... bis Milliatillion, eine 1 mit 1000 mal 6 also 6000 Nullen! Höhere Zahlen werden dann durch das Anfügen von weiteren Vorsiblen gebildet. Zum Beispiel heißt eine Zahl mit 12000 Nullen Domilliat

blablabla

dezmilliatillion

C-tecx

Also ich gebs echt auf... Ich häng schon wieder! 29997 ist die richtige Zahl. Die soll ich verdoppeln. Heisst 59994?? und wo sehe ich da jetzt nullen? und eine zahl mit soviel nullen nennt man? und hat es eigentlich was mit toiletten zu tun??

C-tecx

Habs endlich! Aber was die Toilette damit zu tun hat verstehe ich nicht so wirklich...

C-tecx

Die Baldwin 60000 ist eine Dampflokomotive der amerikanischen Baldwin Locomotive Works die 1926 zu Versuch- und Werbezwecken hergestellt wurde. Die Dreizylinder-Verbundlokomotive verfügt über einen Hochdruckkessel mit Wasserrohrfeuerbüchse der Bauart

zoppsie

Ich checks nicht - hat jemand bitte bitte noch nen Tipp?

Fritzi

Frage vom 13.12.2011 20:19:25 Uhr => Antwort serenchen 13.12.2011 21:15:02 Uhr - das müsste reichen!

zoppsie

Leider versteh ich's immernoch nicht. Die Antwort von serenchen verwirrt mich nur. Welche Zahl soll man verdoppeln? Die 29997? oder die 00? Ich hab schon alle möglichen Zahlennamen ausprobiert, aber irgendwie war noch nicht die richtige Lösung dabei...

zoppsie

Oh mein Gott - der Groschen ist gefallen...

Sweety_45

Hilfe bitte bitte

Juli_87

du hast Post

Sweety_45

Millionen ist falsch

Sweety_45

ich versteh es nicht

Sweety_45

59994 ...und nu??? Danke Seehund

Seehund

Für Sweety: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g160.gif

Sweety_45

Ich versteh nur Bahnhof

serenchen

erstes ist richtig, zweites ist falsch, verdopple die Zahl, eine Zahl mit so vielen 0 en, nennt man?

nowhere_out_there

Damit ich jetzt nicht in die falsche Richtung suche, es geht um die Zahl 29997 und um einen WorldCup ?

nowhere_out_there

Und ich hänge schon wieder....

serenchen

2900 997

space_

das patent 0029997 war von BMW: https://data.epo.org/publication-server/html-document?PN=EP0029997%20EP%200029997&iDocId=4230903 leider hilft mir das auch nicht weiter...

Sweety_45

Bill Goldberg vs Barbarian (29.09. 1997) und nu???

ares2307

hätte hier vl jmd noch einen guten tip für mich? ich hab alle möglichen bezeichnung für toiletten versucht, die bedeuton von "00" versucht und mit den zahlen 29997 fang ich nicht wirklich was an

lucca

ich versuche es mal mit: "bitte" ein tip wonach ich genau suchen muss wäre bombastisch

lucca

hat vielleicht noch jemand einen tip für mich ich verzweifle mal wieder ^^

Mauli

schiebe mal die Toilette auf Seite und beachte nur, was oben steht

Mucki

weißt du die lösung noch??

Rhazul

Da kommen einige schlimme Erinnerungen hoch ^^

Mucki

Kann sich jemand nich an dieses Rätsel erinnern? Da wir grad in challenge 7 eh hängen, würd ich die fünfte gern endlich fertig machen

Mauli

Deine Maus spricht mit dir

Saraphin

mhhhh....würde mir bitte jmd einen tipp geben?

Zausel66

Und nu hänge ich hier zu ..... Hat jemand einen kleinen Tipp für mich, damit ich hier runterkomme?

Zabz

Ist zwar schon länger her, aber kann mir jemand einen Tipp geben?