Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 98 » Seite 3
Rätsel Challenge #5, Level 98


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 196 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3818 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rhazul

geh mit deiner Maus mal über das Bild

Mucki

wo habt ihr denn alle die Zahl her?

JaVVa

richtig genshi

Genshiro

Kloschüssel des grauens

Melody

oh welch schönes Bild

Deborah

o_o Huch, hier ist ja die Tür mit den http://www.reklameobjekte.de/fotos8-2006/00.jpg - hab mich wohl verlaufen.

Kassiopeia

1997 wurde Jacques Villeneuves F1-Weltmeister. Passt nich...

ersteralles

After the Dream by Ruth M King hat 29997 wörter

nomonsta

ui 29997

Seehund

nomo pn

nomonsta

ich seh da fei keine zahl ?

ersteralles

DEN WC? beabsichtigt?

MausHH

ui glückwunsch.. gibt es tolle tipps?

Karöddche

Danke.. denkt an den WC...nur anders....und an was mit Zahlen

pol

Glückwunsch, Karöddche!

pol

nach einem wirklich schönen, stillen Örtchen?

Juli_87

ich mag nicht mehr...wüsste gern mal, wonach wir suchen!

pol

Welt Online, 29.09.1997: Ärger um ein menschliches Bedürfnis - ob sie es nun behoben haben?

Rhazul

ohje, meine Rechtschreibung schläft noch

Rhazul

Es gab 29.09.1997 mal ein Gerichtsverfahren aufgrund einer Körperverletzung wegen einer fehlender Toiletten in einem ICE.

Rhazul

EN 29997: Specification for dental cartridge syringes - ganz falscher Bereich :-S

Deborah

Man sollte einmal den Raumduft auffrischen. http://www.yopi.de/image/prod_pics/1446/d/1446167.jpg

Juli_87

ob diese Zahlenangaben uns weiterhelfen? http://www.aheadtank.com/picts/sanimarin/diagrams/dia_sanimarin-31.png

Deborah

Hier habe ich einen Artikel gefunden, in dem sogar die Rätselnummer 98 vorkommt! :http://www.basis98.de/promil/meinung.html
Promille-Controller: UNSERE MEINUNG ZU... Blutalkoholkonzentration und dazugehörige Trinkmengen oder: Fischen in trüben Gewässern - Ein Klärungsversuch
... dass Faustregeln weit verbreitet sind: "Ein Bier ist gleich 0,3 - 0,4 - ... Promille", "die Leber baut in der Stunde ein Bier ab", "die Leber baut in der Stunde 0,1 Promille ab", bis hin zu "Das ist sowieso bei jedem anders" sind verbreitete Überzeugungen.
Diese sog. Eliminationsrate ("Leberabbau") beträgt im Durchschnitt ca. 0,15 Promille pro Stunde. Der in der Öffentlichkeit bekanntere Abbauwert von 0,1 Promille pro Stunde stellt eher den unteren Randwert der menschlichen Leberfunktion dar.

pol

hilft dies weiter: kleines Schiffs-WC auf dem Markt ...?

Manu12

öhm ... nicht an, sondern durch ...

Bolle89

falls es noch nicht alle entdeckt haben... die toilette ist keine gewöhnliche, sondern eine bordtoilette für schiffe oder wohnmobile. sanimarin comfort heißt die. falls es jemandem hilft

Manu12

Ich lese mir grad schon bei Frag-Mutti.de den Klopapier-Verbrauch von Familien pro Tag an ...

CoolDaddy

Kleen Toilettenduftöl No.1 Classic 1 Liter Flasche mit dem besonderen Duft für den WC-Bereich 1 Flasche/Stück Artikelnummer: 3333