Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 48 » Seite 9
Rätsel Challenge #5, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16475 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

echt?

TorstenB

fast jeder hafen sieht aus wie eine hand.

sveja

@cuchillo da dachte ich auch sofot ich hab die lösung "Hafenbecken" juchuh!! und dann sind die auch noch von I - V durchnummeriert.. aber nix... :

cuchillo

was? der hafen oder das andere?

NiTeChiLLeR

sehr gut, cuchillo

Etty1909

Ich habe gerade schon an das Neusser Schützenfest gedacht... Ist ja immerhin das größte Bundesweit. Komme da aber auf keine Lösung die passend wäre.

cuchillo

der hafen sieht echt aus wie eine hand

cuchillo

er schreibt "EINE handvoll ist in neuss" das muss ja heißen es muss das gesuchte woanders auch noch geben oder?

Genshiro

Naja am besten ne Runde schlafen und morgen mit erholten Kopf & Gehirnzellen nochmal vorbei schauen

Seehund

ist eine hand voll nicht auch eine redensart

Seehund

ich hab das grad gefunden http://img517.imageshack.us/img517/5176/handvollmq9.jpg

Hawkeye

@seehund: weiß auch nicht - ich mein ja nur...

rmsucktihrficker

vielleicht haben die auch einen besonderen Begriff für "eine Hand voll", irgend ein krasses Resultat verbalen Inzests

Sarnade

Er ist aus Passau!

Braumeister

Wäre gut zu wissen ob geekme aus Neuss kommt oder aus dem verhassten Nachbarort und er jetzt vielleicht eine amtiert wie " normale Menschen" oder so haben will.

rmsucktihrficker

handvoll in neuss, ehemals römisch: manipulus = handvoll, geht auch nicht ;(

Seehund

uefa und eine handvoll

Hawkeye

also wenn nyon gemeint ist, könnt es was mit fußi zu tun haben - stichwort uefa...

Invisus

nein, ob es um brüste geht!

LaRemi

ich glaube LaRemi wird nie passen

Peachie

Worauf? Auf Mädchenkatze ist falsch? Mehr kann ich nicht sehen

kooru

LaRemi passt immernoch nicht xD

Invisus

bekomm ich ne antwort?

Karöddche

...grad gefunden... ist es aber auch nicht....http://www.youtube.com/watch?v=OpE4xirNuz4

gri

bei denen bin ich auch gelandet

Seehund

nüsse sind es auch nicht

Darkman

naa....das schränk das ganze doch extrem ein.....

Karöddche

..dann hast Du ja ganz schön was zu tun... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif

fregman

Es gibt 108410564021760000 mathematische Anagramme zu diesem Profil.

Seehund

hab nur den googleeintrag gesehen