Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 48 » Seite 10
Rätsel Challenge #5, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16475 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..und was ist rausgekommen...

Seehund

jetzt hat wieder jemand die aufgabe bei falkenstern eingegeben

Sarnade

Ich bin sicher, dass die Lösung hier Buchstaben ist! Die LL spinnt mal wieder!

foerg

sicher is das de Lösung.... im nachinein sieht man den zusammenhang

Invisus

Deine Antwort: Mädchenkatze ist falsch

fregman

pontonbrücke!

luffy

r3negade, sei mal leise

Sarnade

Du hast natürlich hier die Lösung zur 46 geschrieben!

Invisus

gehts um brüste? ^.^

r3negade

sry das ich die "lösung" poste! das ist doch nicht die lösung! oder kannst du mir bitte erklären wie das die lösung sein soll?

TorstenB

schnee ist leider falsch.

Genshiro

Stirnlappenbasilisk ist es auch nicht

Sporty

vielleicht geht es auch um Nyon? wird im deutschen auch "Neuss" geschrieben...siehe wikipedia

Seehund

s7, jemand hat hier die lösung von 46 reingeschrieben

Sarnade

r3negade postet hier ständig die Lösung zur 46 und das kann im Live-Chat dann jeder lesen. Auch die Geeker, die noch nicht bis hierher gekommen sind.

foerg

ich gehe pennen.... wir werden uns wohl morgen an der selbsen Stelle wieder treffen^^

s7eFan

von was redest sarnade?

Torbi90

ich hoffe nicht dass die alternative schreibweise "Neuß" hier auch funktioniert...

Peachie

Du kannst das noch 100x posten. Es wird immer wieder gelöscht werden

Sarnade

Du weißt schon, dass man das auch im Live-Chat lesen kann?! Du solltest keine Lösungen verraten!

s7eFan

und die aussprache von neuss ist wie noice haha

Sarnade

Buchstaben passt leider auch nicht

foerg

Eligibility is auch falsch...

Maddikind

ich habs versucht genshiro... "biste bekloppt? tut tut tut tut"

Torbi90

übersetzt man Neuss einfach (stumpf^^) in englische kommt da Newss raus und der N.E.W.S.S. ist der National Elite Women's Soccer Showcase !!! hilft das? ;D

Burn

Telefonjoker = Gewitteroma?

quiN

eben telefonjoker benutzen, brb

Genshiro

wieviel Leute nun bekannte in Neuss aus dem Bett klingeln wegen der Frage

doktor-x

ich geh ins bett...ihr seit sicher morgen klüger..gn8

Burn

Mit einer Hand voll ... Dollar evtl? UPS wurde 1907 in Neuss mit 100 geliehenen Dollars gegründet. Hand voll handvoll geht übrigens beides