Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 48 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16475 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Burn

Auf die Tipp-Zusammenfassung von Wuffel gucken. Die "handvoll" ist in diesem Rätsel eher verwirrend, wenn nicht sogar falsch. Jedenfalls nach meiner Definition einer Hand voll

Lord_Tobi

ich checks imemrnoch net

quiN

Stine, das Problem kenne ich

quiN

seidler

Stine

ich werd nciht schlau draus

quiN

Bahnhof

Hobbi

Verseidag

Karöddche

Danke, ich bin endlich richtig abgebogen....

SchroedingersCat

Die Tipps von Wuffel sind super. Was die "Handvoll" in der Frage soll, verstehe ich aber nicht. So wie ich das gefunden habe, gibt es davon nur 1 in Neuss. Steinigt mich, wenn ich falsch liege.

Lillith1968

Karöddche mal lieb drück und tröste

Wuffel

Sind nicht meine Tipps, nur aus dem Chat zusammengefasst... Und mein Groschen fällt immernoch nicht.

Karöddche

..reicht mir ein Tempo.. ist alles so traurig.....

quiN

einen kleinen hinweis...bitte !!!

Burn

Die Tipps von Wuffel sind wertvoll

Wuffel

Fassen wir zusammen: ein Wort, in Neuss AUCH 2007 eingeführt, hat mit Straßen zu tun, wir sollen nach mehrspurigen Straßen Ausschau halten...

Karöddche

..auch nicht in lat. Strigops habroptilus...

Karöddche

Kakapos.. die sind auf eine handvoll geschrumpft... aber auch nix...

Kiwii

Denke mal

Johnnyboy

Jetzt purzelts so langsam wieder, es sei denn, die gehören alle zusammen

Lacour

Gabs schon en Tipp oder warum lösen das hier alle nacheinander xD

Zimme

und der nächste hat es gw

quiN

Nun haben es schon 2, Hinweis bitte

Johnnyboy

Was für bestätigte Tips gibts zu dem Rätsel bisher? Stimmt das mit dem "Linksverkehr (indrekt)"?

Karöddche

..was heißt nein.. überlegen wir lieber mal weiter....ich war bei Faltfächer und bei Phrasen.... hmmmmmm

crashy

hmmmm bei google earth ist eine hand als mauszeiger...

Lillith1968

das ist gemein ..... er soll sich doch erst eimal freuen dürfen.....

Karöddche

....auf Assi würde ich auch nicht antworten...... ..mußt Du netter machen..

Kiwii

Wie der Assi nix sagt xD