Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 48
Rätsel Challenge #5, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16475 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Deine Antwort: Sonnenblumensonntag ist falsch

Micha_MTL

Klarer Fall: Falsche Seite!

Trinchen71

wo sind denn meine lieben helferleinchen mit den guten tips. danke euch allen super nett von euch.

Trinchen71

kein schimmer um was es hier geht..

otibol

Wuffel am 8.11.10 um 13:53:10 und Deborah um 11:56:53....das hat aber gedauert....und die Handvoll hat mich nicht wirklich weiter gebracht

Micha_MTL

Deborah um 11:56:53 bist Du Dir da sicher, dass das hilft? Hmmm....

otibol

ich hab's

Minna

hilfe! Ich find einfach nichts was da passen könnte. Bitte gebt mir einen Tipp. Danke!

lola_86

Ist das ein Wort oder sind das mehrere?

lola_86

ist es ein Wort oder eine Zahl?

NDK

neuss - autobahndreieck....soweit bin ich...kp wie die autobahn und die handvoll zu kombinieren ist....dachte gerade A5 aber naja isses auch net.....tipp wär nett

Rhazul

Immer dieses Formulierungsgenörgel ...

Rhazul

Es gnaaaat gewaltig gerade -.-

teta

Gehts da um einen Bahnhof oder eine Haltestelle?

Annin

erst bei lvl 46 durchgedreht und bei lvl 47 sofort die antwort

strunzmaster93

Aus wie viel Wörter besteht das Ergebnis denn?

sveja

tipp: neuss autobahn -handvoll bzw. 5 stimmt nicht, da es nur eine ist, dafür ist die aber an nem dreieck

Erbsenelm0

könnte sich evtl noch mal jmd erbarmen. umweltzonen, neuss, autobahn, neuseeland, kurve????

Erbsenelm0

ich packs nicht -.-

to

Also ich finde den Tipp mit den Umweltzonen eher nicht hilfreich, sondern verwirrend. Es geht um die Autobahn.

Heroistic

Umweltzonen

Cerberus123

gibt mal nen tipp ran pls

Lokomotive

Frage und Antwort haben wenig miteinander zu tun. Dank der Schwatzgelben kam ich auf die Lösung. Danke!

icebear2002

also in Neuss jetzt^^ ab 02/2010

Lokomotive

?????????

icebear2002

Umwltzonen wurden wohl erst 2010 eingeführt

MausHH

geht das um die umweltzonen??

Nakatomy

"Handvoll" kann ich absolut nicht mit der Lösung verbinden! Wie weiter unten erwähnt: "1" wäre besser

MausHH

ich check es auch nicht

Leipniz

Ein guter Tipp für die ganz doofen (wie z.B. ICH) wär echt super

stgt24

Die Tipps helfen mir leider nicht weiter...