Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 48 » Seite 4
Rätsel Challenge #5, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16475 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Schlau_Meier

Neuss hat 5 Stadttore. die handvoll interpretiere ich jetzt mal mit der zahl 5. könnte also was mit den stadttoren zu tun haben.

maxibub

Heimveranstaltung 06.11.2010 Boxen in Neuss.....

foerg

6666

Kiwii

...

foerg

eine handvoll könnte auch ne Brust sein^^

Seehund

es muss nicht 5 sein. schlau

Schlau_Meier

eine handvoll = 5, oder seht ihr das anders?

foerg

hat es vllt was mit Schnee oder Ski zu tun? In Neuss gibt es ja auch ne Skihalle

Dragul

würde erstma sagen das er mit linksverkehr auf die lage von neuss anspringt, die ja linksrheinisch ist, ich suche aber verzweifelt nach irgendwelchen dingen die früher in neuss lagen oder nur halb in neuss stehen ..

Seehund

suchen wir eigentlich ein wort oder mehrere

Deborah

eine Handvoll ist in Neuss ... EIN LINKER HAKEN! ... ??? neinnein ... Deine Antwort: ein linker haken ist falsch

Stine

reichen denn 198 vrezweifelte Leute nicht für ein Tipp?

Mary

Jupp .. eine Hand voll kann vieles sein .. ne Handvoll Sandkörner, dann hast so ein paar Tausend .. oder ne Handvoll größere Kieselsteine, dann hast vllt drei oder vier

Kiwii

Man bekommt hier eh erst nen gescheiten Tipp wenn genug leute lang genug hier das hirn zermatert haben :x

Lucanus

eine Handvoll = eine Faust ?

Kiwii

n0p3

Lillith1968

Bei einer "Handvoll" kann man die genaue Anzahl nicht wirklich bestimmen!?

knottertan

Deine Antwort: ganz schön weit davon entfernt ist falsch

Scheibes

gabs hier schon nen Tipp von unserem Geeker?

knottertan

"Es gab in Neuss eine Werkstatt der Front zur Befreiung Palästinas, die Bomben in Radios einbauten - wie im Fall Lockerbie. Als das Bundeskriminalamt die Werkstatt im Rahmen der Operation Herbstlaub aushob, fand man vier davon. Angeblich soll es noch eine fünfte gegeben haben, und diese soll die PanAm-Bombe gewesen sein" weiß Tante Wiki über den Lockerbie-Anschlag. Mein Anschlag auf Level 48 ging allerdings fehl.

maxibub

Wer regelmäßig eine Handvoll Nüsse ißt, senkt seinen Cholesterinspiegel...........

Kiwii

da war ich auch schon :S ich komm nicht rauf

Mete

geht bestimmt um linksrheinisch und rechtsrheinisch.. oder rheinbrücken?

Kiwii

Fischsaison auch nicht :S

Dragul

karneval is irgendwie auch ncih die richtige richtung

Kiwii

Nen Brauchbaren Tipp bitte (:

Kiwii

Alles führt nach Tansania ;D

Seehund

ich hatte an "eine Handvoll nuess" gedacht, weil Neuss im regionalen sprachgebrauch "nüss" genannt wird

Kiwii

wtf ? ;D

Seehund

was haben wir eigentlich für tips?