Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 32 » Seite 1
Rätsel Challenge #3, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von kooru gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3049 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

therabbits

nach 3 tagen endlich geschafft. Wiki und Stupidedia helfen einem da garnicht... und was das mit loop- funktion zu tun haben soll ? keine Ahnung.. Also wer hier mal festhängt hat es echt schwer.. mein Tipp :
1. ein teil des Bestecks. 2. das fliegt in die Luft.3. kein deutsches Wort

elfe

*ZENSIERT*

LittleRainbow88

Oh danke dir

LittleRainbow88

Ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll......help me pleas!!!

Gacilly93

bombe

Gacilly93

virus bomb

pol

es? er? öffnet sich ständig doppelt selbst? und stürzt ab? Windows ist es nicht ... diverse Viren und Bezeichnungen hab ich auch schon. Wiki hilft mir nicht! Könnte dies jmd. von hier übernehmen? Danke

Sarnade

du suchst ein Programm

TorstenB

NiTeChiLLeR schrieb am 22.08.2009 10:49:43 Uhr "...wie so eine Gabel" + ersteralles schrieb am 22.08.2009 10:56:51 Uhr "Dein Tipp danach war Bombe"

Ina

Kann mir wer nen Tipp geben ?

Trudi

oh je, oh je.......

Kassiopeia

Leute, das könnt Ihr doch mit nem Computerblondi nicht machen. Bin doch froh, dass ich die Kiste am Laufen halten kann. :-/

Skywalker

Also den Sinn des Stupidedia Artikels versteh ich nicht und sonst find ich wirklich nix was mir hier weiter helfen würde

Skywalker

Na toll was anderes fällt mir hierzu aber nicht ein ein kleiner Stoß in die Richtige Richtung wäre hilfreich

NiTeChiLLeR

muss doch kein hackerbegriff sein

Skywalker

was soll denn das sein ich hab keine Ahnung semtliche Hacker begriffe die ich gefunden haben schon eingegeben alles falsch

Scheibes

ups falsches Feld

Scheibes

SPL-Bomb

jacpot95

ich sitz hier schon ewig un komm nicht weiter könnte echt nen tipp gebrauchen

brainguy

es geht doch eindeutig um die 42.zip blabla...nur irgendwie wiill nix passen .. :S

moonbeam

könnte mir mal jemand einen kleinen Tip geben? ich hänge hier und komm nicht drauf ..

moonbeam

ich hätte soo gern noch nen Tip .... aber einen den jeder versteht

Bulli

na endlich, nach ewigem raten und probieren hab ichs

Bulli

zich fehlversuche und ich hab immernoch überhaupt keinen plan *heul*

Blubb

toll, ich find nichtmal den vermeindlich richtigen Wiki-Artikel, erst dann könnte ich nicht verstehen was da steht...

hawk

Nur das ich nichts verstehe was dort im vermeidlich richtigen Wiki-Artikel steht

ersteralles

Dein Tipp danach war Bombe

NiTeChiLLeR

So ein Programm hat einen speziellen Namen - Wiki hilft!

ersteralles

Ist es ein Windows Programm, Systemprogramm, ein Programm mit kaskaden-Rekursion, es gibt ja nur ca Milliarden Programme

ersteralles

Toller Tipp, ungefähr dasselbe gesagt wie die Frage lautet