Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 56
Rätsel Challenge #3, Level 56


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1702 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Dualsystem?

elfe

Ich habe auch leider keine Erinnerung mehr,glaube aber dass es was mathematisches war.

LittleRainbow88

Ich bin am verzweifeln.....hat jemand einen Tipp für mich??

Micha_MTL

Sorry, aber mir fällt dazu absolut nichts ein... McDonalds / 1&1 Internet AG

elfe

LittleRainbow88

Ich auch nicht......

raidi

hilfe????

Marihuna

110100110001110

raidi

27022?

raidi

4^1/2, wurzel 4, 2, zwei, 8^1/3, 16^1/4 usw...

siebenmeter

1+1 ist ein ukrainischer Fernsehsender

raidi

1+1 ist ein ukrainischer Fernsehsender. Er zählt zu den Sendern mit dem höchsten Marktanteil in der Ukraine und kann von 95 Prozent der ukrainischen Bevölkerung empfangen werden. Der Sender wurde August 1995 gegründet und nahm im September gleichen Jahres seinen Sendebetrieb auf. Schon von Anfang an wurde er sehr populär, und seit 1997 belegt er den zweiten Sendeplatz im ukrainischen Fernsehen. Bis 2004 wurde nur von 7 bis 10 Uhr und von 14 bis 2 Uhr gesendet – danach wurde der durchgehende Sendebetrieb aufgenommen. 1+1 International ist ein ähnlicher Sender, der speziell auf die ukrainische Bevölkerung im Ausland gerichtet ist. Beide Sender sind in Europa, Israel und der US-Atlantikküste über Amos 2 zu empfangen.

Fritzi

Derzeit verzweifeln 1 User an diesem Rätsel. Ja, ich weiß!

bluelove

Deine Antwort: Primzahl ist falsch

bluelove

Deine Antwort: 1&1 Internet AG ist falsch

Trudi

Also damals als ich noch zur Schule ging war das 2!!!

Trudi

Gehirn funktioniert noch nicht. zuviel Fasching gefeiert!!!

Karöddche

...da muss man anscheinend mit System rangehen.......eins und zwei und.....

Peachie

Lässig, die letzten Fragen sind von heute Mittag.. Wir sind zu langsam

TorstenB

1&1?

TorstenB

zahl oder wort?

NiTeChiLLeR

Dein Computer weiß es

apjanis

na jetzt wollt ihr mich doch hochnehmen, oder...

NiTeChiLLeR

aber www.gidf.de hilft immer

King89

hmm hilft nicht wirklich...

NiTeChiLLeR

Die Lösung ist die Lösung von dem da oben

King89

ist die lösung eine zahl?

Maddikind

mathe *panik* hihihihi

Sporty

Mein Weltbild ist dahin