Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 78
Rätsel Challenge #3, Level 78


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von kooru gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1512 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Gacilly93

geometrisch-degressiv

Gacilly93

abschreibung

Sura :D

Hilfe

TorstenB

und ich hab bwl studiert. wie peinlich. wenns wiki nicht gäbe...

NiTeChiLLeR

Also, ihr seid schon auf dem richtigen Weg... Es hat etwas mit Thorstens Theorie zu tun. Hier soll diese aber jährlich fallen - also jährlich geringer werden...

TorstenB

die jährliche abschreibung steigt, die jährliche restnutzungdauer sinkt. bald bin ich steuerfachmann.

Manu12

da muss ich torsten recht geben! nach 3 stunden bin ich auch mit meinem latein am ende

TorstenB

die beachten wir schon seit drei stunden. aber es ist kein brauchbarer artikel zu diesem thema zu finden. da sind mir ja fast chemische formeln lieber.

NiTeChiLLeR

Man beachte die jährliche Aufteilung und dazu auch noch die Fragestellung

TorstenB

ich finde nix. ich geb auf.

Sporty

habe nahezu alle begriffe versucht, die passen könnten

NiTeChiLLeR

...und wenn sie gekauft werden? Aber da gab\'s doch so jährliche Aufteilungen...

TorstenB

die firmenwagen sind aber doch eh geleast...

TorstenB

Abschreibung?

NiTeChiLLeR

Wie lange behält eine Firma eigentlich ihre Firmenwagen?

TorstenB

weil wirtschaft ein zweideutiger begriff ist. wir greifen hier nach jedem strohhalm.

NiTeChiLLeR

Da wohl eher jeden Abend

Manu12

da fallen auch jährlich leute vom barkocker

NiTeChiLLeR

Wieso denn bitte Kneipe?

TorstenB

wirtschaft oder kneipe?

Sporty

joa da bräuchten wir schon noch etwas hilfe

Manu12

der tipp war aber ein wenig mager ...

geekme

mehr in die richtung: wirtschaft

TorstenB

uih... uih... uih...

Manu12

das kann ja in jede richtung gehen

Sporty

öhhhh