Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 75
Rätsel Challenge #3, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Manu12 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1559 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LittleRainbow88

Kann mir hier jemand Helfen?

LittleRainbow88

Ok...geht um eine Sekte

Brubbelchen

hat jemand vllt. noch einen Tipp für n noob?

elfe

Irgendwer,ich gebe dir recht.Ich frage mich immer wieder wie diese Rätsel gelöst wurden,mit diesen Tipps?

elfe

(Latrodectus tredecimguttatus)

Irgendwer

The Dangerous Act of Worship: Living God's Call to Justice

Irgendwer

Ich habe nur etwas ausprobiert. Weiß nicht, was das mit dem Rätsel zu tun haben soll.

Irgendwer

Ich weiß auch nicht, was an dem Rätsel schön, genial oder cool sein soll. Erster Gedanke ist Stalking. Dazu kann ich aber nichts finden. Bin nur noch genervt😁

Irgendwer

Auf gut Glück bin ich bei den Webspinnen gelandet. Die fressen ihre Männchen. Das ist es aber auch nicht. Grrrrrrrr

Gacilly93

The Dangerous Act of Worship

Mauli

schönes Rätsel , wenn auch mit fieser Lösung

babelszwerg

okay, ich muss sagen: geniales rätsel. wirklich cool.

Leo

Ich weiß jetzt wieder, dass es bei Google mal einen Auf-gut-Glück-Button gab ... aber sonst ...

NiTeChiLLeR

Auf gut Glück sollte ein Tipp sein, welcher woanders hinführt - siehe www.gidf.de

steinchen

gut glück kostet mich ne gaaanze menge fehlversuche, was an sich net weiter schlimm ist, abe für meine nerven eben doch nicht recht angenehm...

NiTeChiLLeR

Tja, manchmal versucht man etwas eben auf gut Glück

Leo

Ich hab\'s auch übersetzt. Trotzdem fehlt der zündende Funke ...

Tomtom

Das mit dem Englisch hab ich schon wohl verstanden, aber dann brauch ich wohl ein Tipp für GANZ doofe!

NiTeChiLLeR

Man bewege das Scrollrad nach unten

Tomtom

ein Tipp für Doofe bitte?

Bolle89

könnte ich, aber es geht auch so

NiTeChiLLeR

Could you repeat it in Englisch, please?

Bolle89

und was bringt uns die musik, wenn wir sie NICHT erkennen?^^

Jaysi09

gibt es vielleicht auch noch einen winzig kleinen Tipp für die unmusikalischen unter uns? Biite?

kooru

schon gut^^

kooru

und was bringt uns die musik wenn wir sie erkannt haben?^^

seppel255

echt? na dann muss ich nochmal schauen^^

geekme

ich kann echt gut singen das das gleich jemand erkennt achja sollte ein tipp sein

geekme

*dum dum di du dum dum di du dum dum - die du döööööööö* *SING*

Sporty

ja wird echt mal zeit für etwas hilfe

Manu12

da gebe ich dir recht vielleicht hilft ja ein tipp ???

Sporty

hmm sieht einfacher aus als es ist...