Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 92
Rätsel Challenge #3, Level 92


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von kooru gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3541 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Hilfe

madlen

Blue light of death

madlen

Huch sollte nicht hier her

madlen

Playstation xbox oder Apple? Was davon ist es?

Ichduersiees

ich bitte noch mal um Hilfe - auch nach Monaten komem ich hier leider nicht weiter!

Ichduersiees

Hilfe!!!!

Ichduersiees

Ich bitte um Erlösung!

LittleRainbow88

Playstation 4 blue ring of death

Ichduersiees

oh bitte, kann mir irgendjemand helfen??

Ichduersiees

Ich fürchte, ich muss hier aufgeben - ärgerlich!

LittleRainbow88

XBox 360 blue ring of light

LittleRainbow88

XBox 360 blue ring

Ichduersiees

Gibt es hier noch einen Tipp?

LittleRainbow88

also soweit ich weiß hat es mit der Xbox 360 zu tun und dem blue ring den die hat.

Ichduersiees

ja das ist mir klar, aber ich komme leider damit nicht weiter...

Ichduersiees

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gacilly93

blue ring of light

Fritzi

Deine Antwort: Xbox 360 LED Aura in BLAU ist falsch....das will ich aber nicht!

Trudi

"Blue Screen" wär, wie ich finde ne gute Antwort........aber leider nicht gut genug

Trudi

Also wir sind bei Macintosh.........oder nicht???

ersteralles

OK, sagen wir es anders: Die Tipps leiten einen in eine völlig falsche Richtung

NiTeChiLLeR

Die Lösung passt auf jedenfall zur Frage und zur Herleitung... Wer das nicht findet, hat das Rätsel wohl nicht wirklich verstanden

babelszwerg

Gut, die Lösung ergibt schon irgendwie einen Sinn, aber die Tipps hier vom Admin sind echt doof.

babelszwerg

ich werd bekloppt. Ich kenne mich jetzt mit der XBOX an sich, der Schulnerberatung blauer Ring und einer außerordentlich interessanten Octopusart aus, aber trotzdem hab ich keine Ahnung, worums hier geht.

pmetzga

ersteralles kommetar ist ja ermutigend, hoffe dass es nicht wirklich so schlim ist . Apfel, Software? ist das die richtige richtung?

Lokomotive

Welsches 100 der Garage hat DEN Hinweis?

ersteralles

Ernsthaft? Das war das schlechteste Rätsel bisher. Ohne Hilfe von anderer Seite wäre ich niemals auf diese Lösung gekommen. Völlig unlogisch in Herleitung und Lösung

NiTeChiLLeR

Wem kommt das dort in blau zugute? ...bzw. zuschlechte?

ersteralles

Dann halt nicht

ersteralles

Hilfe, habe keine Lösung für das Garagenrätsel, bitte noch einen Tipp

TorstenB

welchen apfel willst du denn?

TorstenB

beim nächsten mal schreibe ich mir alle rätsel und antworten auf. um welches garagen-rätsel gings denn?

steinchen

scheiß feld, hab immer über die anderen gelacht, jetzt bin ich selber so plööd

steinchen

lüfter

Flankengott

wat soll ich da versuchen ? \"das hier\" in blau is der BRoL