Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 63
Rätsel Challenge #3, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von seppel255 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1539 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Es wird nicht nach dem Künstler, sondern nach der Skulptur gefragt

Gacilly93

Chiara Fumai, Shut Up. Actually, Talk (The world will not explode), 2012, Gruppenperformance auf dem Dach des Fridercianums featuring Zalumma Agra und die Stars of the East, Texte von Carla Lonzi (“Let’s Spit on Hegel,” 1970) and Rivolta Femminile (“

Tombo87

achhh

Tombo87

Jonathan Borofsky auch nicht?????????????? ich geb auf :o

Karöddche

Kasseler Himmelsstürmer....

Sarnade

Bitte!

tüp

aha! danke! das war der wink mit dem zaunpfahl der mit noch fehlte.

Sarnade

Nicht deutsch!

tüp

ja, den hatte ich gefunden. aber wenn ich das eingebe ist das leider falsch

Sarnade

Nach jemandem, der aufwärts geht! Kunst!!!!!

tüp

mhmmm.....also aus euren tipps werd ich nur bedingt schlau.das mit der documenta hab ich verstanden und gefunden. kann mir vlt wenigstens jemand sagen wonach wir da bitte suchen?

Kolibri

So, jetzt hab ich es endlich auch! Hätte eher hier fragen sollen, dann wäre ich früher auf die Lösung gekommen!

Kolibri

Ich komm nicht weiter. Was genau wollt ihr denn hier wissen? Name, Länge nix passt!

ImNobody

Oh mann steh ich aufm schlauch oder kann ma da gar ned drauf kommen habs scho mit allem möglichem probiert : wahrzeichen, die länge der stange , usw. ich komm ned drauf vllt. nen kleinen tip bittö

NiTeChiLLeR

Zur documenta stürmte er gen Himmel - zu finden unter www.gidf.de

Lokomotive

Nein danke, ich bin nicht schwindelfrei

NiTeChiLLeR

Ich versteigere gerade meine alten documenta-Tickets - jemand interessiert?

Leo

Was? Na das gibt mir Kraft.

Lokomotive

Ein relativ leichtes Rätsel.

TorstenB

deutsch? englisch? geht beides?

NiTeChiLLeR

ihr braucht nicht schauen, aber über kunst hört man da doch viel

King89

naja wenn wir fernseh schauen sollen...

Manu12

schauen wir oder hören wir ???

King89

hats was mit sport zu tun?

NiTeChiLLeR

ruh dich aus und schau fern! irgendwie funktionieren heute bei mir nur hr und arte - mist!