Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 55
Rätsel Challenge #11, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2329 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

hellwag

DfG - MPs?

therabbits

ohne deinen tipp hätte ich das nie gelößt

Lena101

Danke sonnenland, so weit habe ich nicht gedacht.

sonnenland

doch der Titel ist es nur mit bindestrich getrennt und mit Fragezeichen dahinter

Lena101

Ich wollte sagen, dass ich nichts Passendes in dem Video finde. Der Titel ist es nicht.

Lena101

Ich steh auf der Leitung und finde weder das Video noch den Satz.

Micha_MTL

@geekme: Diese Challenge-Frage solltet Ihr dringend anpassen!

sonnenland

bei geekme leider nicht mehr zubinden.. aber die Lösung steht schon fast in den Kommentaren ! ist ein etwas längerer Satz mit - verbunden

sonnenland

zu finden

braunbaer

aber hier: https://www.youtube.com/watch?v=hnEOHjZI0pI

Lena101

Mir ist noch kein Licht aufgegangen und die Tipps hier helfen auch nicht weiter.

Sweety_45

Deine Antwort: Curie ist falsch

Lokomotive

Blöd, wenn die Blogeinträge nicht zu sehen sind. Und wahrscheinlich auch nicht mehr zu finden sind. Ich steh auf dem Schlauch.

serenchen

Scrolle ganz nach unten, da steht die Lösung immer noch

Lokomotive

Doping fürs Gehirn ist es nicht

atalm

oh mann, da waren meine Tomaten aber sehr groß

Milenini

irgendwie steh ich auch auf dem schlauch, versteh die hinweise nicht

Nik

schau mal unten rechts auf die Blogeinträge

Milenini

danke, da hab ich noch nie hingeguckt..

atalm

ich könnte noch einmal einen Tip gebrauchen, finde keine passende Überschrift, die mich zur Lösung führt

Deborah

Die letzten Blog Einträge ... mal lesen -- hab ich bisher nie getan.

atalm

irgendwie habe ich Tomaten vor den Augen, ich finde nix was passen könnte

serenchen

Doping

Paulchen

ich auch nicht, da sind mehrere Stellen mit Pillen

Tara

echt jetzt?? ich seh da nur eine... gaaaaaanz nach unten und dann guggen

raidi

ja der blogeintrag. aber iwie alles was ich reinkopier was für mich sinn ergibt is leider nicht die lösung

serenchen

Nur die Überschrift

Paulchen

Danke Tara!

raidi

vielen dank.

raidi

kapiers ned...

VW-77

die lösung hab ich hier auf geekme gefunden

maxibub

klasse Tipp......habs dann auch gefunden....danke

Tara

aarrggghh.... nur einen Teil davon eingeben reicht nicht

bANGR

hilft mir nicht .. haha.

bANGR

ich nehme alles zurück

DerDruide

Ich checks immernoch nich :/

berliner

Ick ooch nüsch

berliner

lande immer wieder bei die vorbilder,die vor pill der

theboss

auf dieser seite runterscrollen und nach pillen ausschau halten!

berliner

danke

Opuculus

Ich finde nix

maxibub

ich bin für ernachdrageenvorsie.......egal was das sein soll....hört sich supi an..

maxibub

oder vielleicht müssen wir nuscheln.......war auch schon mal da..........

DerDruide

Soll man das von links nach rechts lesen? Also aus Frau wird mit Pillen Mann?

maxibub

irgend so ein Drudel?

Tara

Unter pharmakologischem Neuro-Enhancement versteht man die Einnahme von psychoaktiven Substanzen aller Art mit dem Ziel der geistigen Leistungssteigerung, Hirndoping

Fritzi

Erst Frau und nach Tabletteneinnahme Mann -

Fritzi

Deine Antwort: hormonelle Empfängnisverhütung für Männer ist falsch

maxibub

vielleicht solls auch so ein zusammengesetztes Wort sein.....wie zum Beispiel .Sie+pillen+er....leider gibts siepillener nicht.......schade

stoffel40

Deine Antwort: (Pillen)berg der Erkenntnis ist falsch

stoffel40

Als Generikum (Plural Generika) bezeichnet man ein Arzneimittel, das eine wirkstoffgleiche Kopie eines bereits unter einem Markennamen auf dem Markt befindlichen Medikaments ist

Nik

Ritalin, Koffein Tabletten, Guarana, Coenzym Q10

stoffel40

Deine Antwort: Gute Preise, gute Besserung ist falsch ...ich such mir den Wolf

Nik

den hast du nicht vergessen

schäcke

das schaut nach Kohle aus dank der pillen weil die beiden aussehen wie Manager die eine idee haben um mehr geld zu schäffeln dank der Krankheiten

schäcke

so nun gut der suche im heu nach der nadel habt ihr alle ein tollen tag HEUT ich geek mich weg ...

Kassiopeia

Jacob Christoph Rad, Juliana Radova passen nicht

Kassiopeia

Ich knall jetzt gleich mittem Kopp auf die Tastatur. Mach mich mal lang. Bis später.

Kassiopeia

Placebo und Nocebo sind es nicht

tbsn

So..nun hab ich ein Essens- und ein Fußballrätsel gelöst..meine Fachgebiete sind durch..ihr müsst übernehmen! Und bis dahin gute nacht

schäcke

nachti und danke deiner tipp´s und allen anderen die so zahlreichlich tipp´s immer stehen lassen

ithronLU

Marie und Pierre de Curie

Mete

Bilderrätsel \o/

schäcke

jo wie ich sie hasse wenn de da noch in Englisch denken sollst was ja mal garnicht so gut geht ;-(