Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 43
Rätsel Challenge #11, Level 43


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von fluffy71 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 286 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3811 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

HappySun

*ZENSIERT* ist eine Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens *ZENSIERT* Inc. Übereinstimmende Statistiken zeigen bei weltweiten Suchanfragen *ZENSIERT* als Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen.[1][2] Der Vorläufer BackRub startete 1996, seit 27. S

HappySun

Ein geglückter zensurtest

The_Destroyerer

noch einen tipp bitte ich komme einfach nicht auf die richtige lösung^^

The_Destroyerer

hat sich erledigt....^^ hatte mit .de oder .com probiert xD

Sweety_45

mmmmh

Karin123

Gibts auch nen Tipp?

Pitry

ja bitte

theboss

was hieß früher mal so wie das was die frau auf dem bild bekommt in englisch?

Pitry

ich find es nicht *heul*

-Lemmi--

GOOGLE das doch mal... DAS war einTip

BlackScript

Der Vorläufer BackRub startete 1996, seit 27. September 1998 ist die Suchmaschine unter dem Namen Google online.[3] Seitdem hat sich ihre Oberfläche nur geringfügig verändert

BlackScript

hilft aber auch nicht ...

malgus

Rudolf Breuß (* 24. Juni 1899; † 17. Mai 1990) war ein österreichischer Elektromonteur und Heilpraktiker aus Bludenz, der durch eine nach ihm benannte Breuß-Massage und eine Breuß-Krebsdiät bekannt wurde. Seine Methoden entbehren jeglicher wissenscha

malgus

Als Basisöl eignen sich alle kaltgepressten Pflanzenöle. Oft verwendet werden Mandelöl, Weizenkeimöl, Hanföl, Jojobaöl, Traubenkernöl, Aloeveraöl, aber auch preiswertes Olivenöl oder Sonnenblumenöl. Kaltgepresste Öle

fluffy71

Oops ...

pol

Glückwunsch!

Ina_*

glückwunsch.

pol

und was genau führte zu der Aussage "Oops"?

raidi

gratulation

fluffy71

@Ina: Danke.

malgus

Es ist also lösbar GW

Paulchen

Glückwunsch!

fluffy71

@pol: Oops ist die ENGLISCHE Version von Hoppla.

pol

ach ne? ich wollt ja auch nur wissen, was der Auslöser dieses Ausrufs war!

Deborah

Abreibung (Medizin), sanfte Massageform Abklatsch (Epigraphik), Reproduktion einer Inschrift Brass rubbing, grafische Abbildungstechnik Frottage, alte Drucktechnik Körperstrafe (umgangssprachlich)

Deborah

abreibung des rückens - englisch ...

Fritzi

Effleurage

malgus

Wohlfühlmassage 30 min. Entspannende Rücken- / Nackenmassage mit angenehmer Musik und verschiedenen warmen Ölen.

TheMaxEffect

Teilkörpermassage, Wohlfühlmassage, Periostmassage, Rückenmassage ....das war dann wohl alles, was in den Kommentaren gesagt wurde und deshalb nicht zensiert werden konnte.

Ina_*

ich wiederhol mich nochmal: Mit diesem "Begriff" müsst ihr euch dann weiter beschäftigen!

malgus

Bei Rückenmassage werde ich von google aber nur mit Werbung überflutet.

TheMaxEffect

Shiatsu, Fingerdruck, Massage, Fibromyalgie, Wellness, Kofferwort, Portmanteau, Bauchlage, Rückhand, Händedruck, Ägäischer Nacktfinger, Nacktrückenflughunde

FirstLady

So ich verabschiede mich für heute

Ina_*

machs gut

Ina_*

Okay, hier nochmal kurz für alle zusammengefasst: Was genau bekommt die liegende Frau? Mit diesem "Begriff" müsst ihr euch dann weiter beschäftigen.

DaChieV

Periostmassage?

fluffy71

Eine Teilkörpermassage?

raidi

reicht der überbegriff massage und man muss da weiter suchn (erfinder meißt angewandte...) oder muss man durch die handhaltung eine bestimmte massage erkennen und dann dort weiter suchen?

malgus

Eine *setze beliebiges Land"-ische (rücken)massage?

DaChieV

wie wärs mit Esalen massage ? Also esalen..

Ina_*

oh leute, nicht wieder so kompliziert. Ihr hattet es doch eh schon gesagt.

DaChieV

rückenmassage??

malgus

zu rückenmassage gibt es keinen wikipedia artikel - folglich ist die aufgabe nicht lösbar.

Ina_*

ach ja, wikipedia ist nicht immer die lösung

Kassiopeia

tibetsiche Rückenmassage

Kassiopeia

tibetische, menno

angel25

lasst uns mal in ein Day Spa gehen

Ina_*

Denkt nicht zu kompliziert. Was genau seht ihr denn auf dem Bild?

malgus

eine Frau die eine Frau massiert, viel weiß und viel künstliches Licht

Ina_*

und was macht die Frau bzw. was bekommt die andere Frau?

malgus

welche? die masseuse wird bezahlt und die andere bekommt eine massage

Ina_*

was bekommt die, die massiert wird? Damit müsst ihr weitermachen

pol

die mit der Massage lächelt und scheint zu genießen, die Masseuse bekommt Muskelkater? ölige Finger? ein Dankeschön?

derdroll

hmm. Massiert werden, massage bekommen, streicheleinheit, entspannung, glücksgefühle... und und nichts ist es..

Ina_*

das was die frau bekommt ist noch nicht die lösung, nur damit müsst ihr weitermachen!

Kassiopeia

Wie nennt man den, der massiert wird? Massant???

FirstLady

Na klasse -.-

malgus

Kommt das Wort Massage in der Lösung vor?

Nik

Vielleicht hat es etwas mit Glückshormonen oder dem sympathischen Nervensystem zu tun? Muss leider schon wieder weg

maxibub

wenn man nur die Richtung wüsste in der man suchen soll, .....ohne Tipp geht hier nichts

malgus

Insgesamt benötigten sie 1157 Versuche. - gib nicht so früh auf such dir ne richtung aus und probier sie durch, vllt. wars die richtige

maxibub

glaub mir, ich hab schon viele challenges hier mitgemacht, ich weiß genau wann ich um Hilfe bitte!

qotsa

Druck von oben

qotsa

Den Rücken freihalten. Jemanden platt machen.

RACINGTEAM

lorem pixel :o

Nik

ich komme mir hier vor wie im Deutschunterricht, als wir Gedichte interpretieren mussten und ich lag auch dort schon immer weit daneben

Nik

Deine Antwort: halbnackte Blondine ist falsch

alphagenitalex

alles was so richtung wunderhände / heilende hände etc. geht war bei mir leider auch erfolglos...

Hobbi

Nik mir geht es genauso xD

maxibub

linkes Schulterblatt- Facies dorsalis........auch Fehlanzeige

Nik

Ich könnte jetzt hier frech meine Homepage posten

Nik

das Bild zeigt auf jeden Fall eine reine Wohlfühlmassage

maxibub

Hände auf den Rücken....sie sind verhaftet....................führt wohl auch zu weit.....

Mete

Rätsel Nr. 97-99 sind übrigens Bilderrätsel, also werden wir am Ende der Challenge noch viel Spaß haben...

raidi

kein apfel aber ne birne, 5. deutsches budnesland und halt die fresse

raidi

92 und 94 auch. man das wird spannend

Nik

woher weisst du das???

raidi

weil die bildernamen immer gleich aufgebaut sind. einfach mal hier den bildernamen anschauen und dann das aktuelle lvl durch ein anderes ersetzen. bei 90 wurds mir dann zu blöd ^^

qotsa

http://www.fitnessclub-vitafit.de/images/massage.jpg Vielleicht die Anzahl der Augenwimpern?

maxibub

oder einfach nur Leberwurstbrot.......Ich hasse Bilderrätsel

Hobbi

Ich schieb von Minute zu Minute mehr Hass auf Bilderrätsel

FirstLady

Und ich erst

Alvenia

Geht mir genauso... das kann ja wieder alles Mögliche sein :/

derdroll

Wahrscheinlich ist die Lösung Herzmassage rückwärts geschrieben, da sie auf dem Bauch liegt. ;-(

Ina_*

das wär doch mal eine kreative lösung derdroll!

Fritzi

Vielleicht geht es um den Fleck auf dem Laken bzw. dem Waschmittel zur Entfernung

Paulchen

es würd mich nicht wirklich wundern!

stoffel40

Deine Antwort: Horst Schlämmer ist falsch

Paulchen

die sitzt doch nicht im Schlamm!

Fritzi

...aber die hat Rücken

Paulchen

das vermutlich ..., obwohl die sieht so tiefenentspannt aus ...

stoffel40

mir geht es wie dem Jesus,mir tut das Kreuz so weh...

Paulchen

aber bitte keine Karikaturen!