Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 36
Rätsel Challenge #11, Level 36


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fetz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5594 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

jackycola

2. staffel

jackycola

Oh falsches Feld..

hellwag

Urlaub

Arya_1063

Kommentar von serenchen!!!

madlen

Hilfe BITTE hilft mir

HappySun

Psychologie studieren , studierte Psychologie , studiert Psychologie , Psychologie studiert ... ALLES FALSCH 😭😭😭

Micha_MTL

Sie sucht erfolglos Arbeit und studiert danach Psychologie!

Micha_MTL

Oh, ich kann KamiKatze86 nur zustimmen! Es hilft!

KamiKatze86

Ich checks nicht... Ich bin den Tipp von Lucker schon von vorne bis hinten und vice versa durchgegangen... o.O

KamiKatze86

Nach einer geekme-Pause einfach mal irgendwas eingegeben und siehe da!

Sweety_45

Deine Antwort: Psychologie studieren ist falsch

fluffy71

wann?

Sweety_45

Danke

Sweety_45

Deine Antwort: diesen Traum ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: die Bankbürgschaft ist falsch

SwingingButterfly

hilfeeee!!!!!!!!!

Lokomotive

Sülze, Sulz, Schweinskopfsülze... Nichts passt.

Lokomotive

Juchhu!! Geschafft!

Lokomotive

So die passen nicht: Phoebe studiert Prue fotografiert Traum verwirklichen Traum verwirklicht Club gründen Club gegründet Psychologie studiert Fotografin werden Fotoredakteurin werden Psychologie studieren Fotografin geworden Fotografin werden Psychol

Lokomotive

Phoebe studiert ist faksch

Lokomotive

Ich stehe auf dem Schlauch, vielleicht auch weil mit die Zauberhaften Hexen kein begriff sind

schafswolke

studiert psychologie

Nadine80

arrrrrgggg

kaiman

seit Tagen "verwirkliche" ich mich, aber die Lösung finde ich nicht. Hiiiiilfe bitte

serenchen

Phoebe beginnt in der- zweiten Staffel-

Stanse

Sich verwirklichen

bANGR

hobby zum beruf machen.. ?

derdroll

öhm. Ich raff es nicht. Hab eigentlich alles versucht.. Nominativ usw.

Mauri78

Dito! Hab jetzt alles durch was für mich irgendwie Sinn macht... Aaaaaaaahhhhhh!!!!

Milenini

ich raffs auch nicht.. hilfe!!

bANGR

ihr müsst den kommentar von lucker lesen und einfach schauen was im dativ steht.. dann in den nominativ setzen und ab die post (zwei wörter)

Stanse

Ich glaub ich geb auf... Bin zu blöd...

raidi

lucker hats im endeffekt schong eschrieben. 2 wörter aus dem ersten satz in nem anderen fall als dort...

pol

alle nur erdenklichen Worte m. E. umgesetzt - ohne Erfolg! ;-(

pol

*argh* Die Lösung ist ein Witz, oder? Vor lauter Verzweiflung eingegeben ... und weiter!

siebenmeter

das ist kein Witz, das ist Vera..... ! Die Lösung steht in keinem (logischen) Zusammenhang zur Fragestellung. Als Antwort hätte auch unser Inder mit dem Arm in der Luft herhalten können.

Lucker

Phoebe beginnt in der zweiten Staffel nach erfolgloser Arbeitssuche Psychologie zu studieren. Piper will ihren Traum von einem eigenen Club verwirklichen. Schließlich kann sie dieses mit den Bankbürgschaften ihrer Schwestern, wodurch Piper auf den

Lucker

Namen „P3“ kommt. Nach dem Tod von Andy benutzt Prue kurzzeitig ihren neuen Mitarbeiter Jack Sheridan (Lochlyn Munro) im Auktionshaus als Lückenbüßer. Dann will sie auch ihr Hobby, das Fotografieren, zu ihrem Beruf machen und wird Fotoredakteurin.

Lucker

das war der zensurtest

raidi

blöd nur dass die lsöung trotzdem enthalten war nur in nem anderen fall

Jaysi09

die lösung steht schon in deinen kommentaren. nur in ausgeschriebener Form...

raidi

im dativ umgenau zu sein. die lösung hätte es aber gerne im Nominativ

raidi

was mir gerade auffällt. die lösung die mir nun angeizegt wird war nicht die die ich eingegeben habe...

Ina_*

Oh.. im Lösungsweg ist ein Tippfehler. danke für den hinweis

bneumann83

Oh man. Ich hätte als Kind einfach mehr fernsehen sollen

HappySun

Ich habe keine Ahnung , ich habe alles , in allen Fällen ausprobiert und heraus kam : ALLES FALSCH ...

Stanse

Hänge bei P3... Hat es damit zu tun ?

tbsn

Nein...noch mal: das Rätsel ist das Thema / der Titel der Lösung

BigBird

Deine Antwort: ich esel ist falsch

ithronLU

Definitiv nicht lustig.

Los_Lurchos

kann sich irgendjemand erbarmen und uns vom Schlauch herunter helfen bitte?

ithronLU

Gehirn ausschalten, dann kann man die Lösung sehen...

FirstLady

Wow ich habs alleine geschafft wuhuu

Jaysi09

dann hast du doch bestimmt auch noch einen kleinen tipp für uns auf Lager? Bitte?

Paulchen

ja, bitte!!!

Jaysi09

Ok, die Lösung ist .... uhm... ja... Charmed, berufliche Selbstverwirklichung -> was findet man dann heraus? Was heißt so? oh mann, ich habe heute morgen um 4 Uhr alles mögliche über Charmed und Hexen hier ausprobiert :'(

tbsn

das rätsel ist das thema der lösung!

angel25

gw den allwissenden