Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 28
Rätsel Challenge #11, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 400 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8382 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Thaliya86

Und ich weiß immer noch nicht was gesucht ist.... Habe zwar schon den Tipp von Zoppsie beachtet aber ich kriege es trotzdem nicht zusammen

raidi

dann solltest es finden. je nach übersetzung des kompletten satzes sollte es wirklich machbar sein. BlackScript war ja im Prinzip richtig - nur is eben ned der song gesucht...

serenchen

Everythinks A Ripple , Google

Mary_Poppins

wäre jemand so freundlich...ich hab keinen Plan

zoppsie

Anleitung zur Lösung: 1. Übersetze den obigen Satz ins Englische. 2. Verwende dafür den Tipp von VW vom 29.10.2012 15:48:37 Uhr. 3. Gib das jetzt bei Google ein 4. Die Lösung ist gleich der 1. Eintrag!

BlackScript

Everythinks A Ripple is aber falsch

SimSim

Ahhh, kann man denn wirklich so auf dem Schlauch stehen?! Langsam würde mich ein voller Briefkasten unheimlich freuen

alphagenitalex

über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar

nowhere_out_there

Ich auch....

Stanse

Ich raffs auch mal wieder nicht....

Lucker

komm nur zu einer band "the church" aber hab alle songs von denen probiert die irgendwas mit wasser, licht, wellen etc zu tun haben

malgus

Ripple und Band reicht nicht, auch nicht in irgendwlechen kombinationen mit asutralia blue small little song lyrics songtext everything ...

malgus

und auch nicht ohne tippfehler

raidi

ich kapiers ned -.-

Opuculus

Ist natürlich auch noch grade das was ich neben bei höre mensch so dumm

Ina_*

das offensichtliche ist immer am schwersten

Opuculus

jap udn ich dachte das ganz am anfang schon habs aber nie ausprobiert

Ina_*

autsch..

Alvenia

Ripple Music? Ripple Effect?

VW-77

mit ripple gehts

VW-77

und band

Alvenia

Da krieg ich die ganze Zeit nur Rippleband

serenchen

und Australien

pol

GW VW - die Erlösung!!!!

Nik

Glückwunsch VW

-Lemmi--

HEY, Applaus! Glückwunsch...

kabayashi

Glückwunsch.

Alvenia

GW VW

Mete

glückwunsch vw

Alvenia

arbor billow hillock kink knoll mound ripple shaft spindle staff

Ina_*

Es hilft auch sehr, wenn man bedenkt, dass man in Australien englisch spricht

raidi

das is schon klar. aber alles mit wave im namen bin ihc meines erachtens durch ...

Ina_*

na ja, "wave" ist wohl nicht das einzige englische wort für "welle"

raidi

hmm argument...

tbsn

Wave Rock Music Festival...hmm

raidi

Tipps bisher: Klein, die Welle ist eine kleine Welle.; Musik aus Australien..... und nun... Irgendwie muss man doch diese Blöde Welle da mit rein bringen. Ansonsten fang ich jetzt an jegliche australische Interpreten durchzuprobieren...

Nik

Ina hat noch angemerkt, dass man mit den verschiedenen Kategorien etwas spielen soll

tbsn

Ja tolle Idee...hab ich getan und bin beim Pimmelorigami gelandet..danke!

Nik

nicht aufregen, war doch ganz nett

Nik

Didgeridoo Hiphop???

gipfelstuermer

Kylie Minogue! Musik aus Australien und ihr Körper als kleine Welle.

Fritzi

Men at Work, Down Under ist es auch nicht

tbsn

Puppetry of the Penis or the Ancient Art of Genital Origami (übersetzt etwa „Penis-Puppenspiel oder die uralte Kunst des Genitalorigami“) ist eine australische Bühnenperformance, bei der die Darsteller mittels ihres Penis, ihrer Hoden sowie der Vorha

tbsn

der Vorhaut verschiedene „Figuren“ darstellen.

tbsn

ok..

Nik

wenn man so in Google stöbert sieht man immer wieder dass es nichts gibt was es nicht gibt

siebenmeter

Sag mal Ina: Die Rätsel sollen doch noch etwas logisch sein, oder? Bei einigen der letzten Rätsel musste man sich schon stark an den Kopf fassen, wie man ohne Hilfe auf eine Lösung kommen soll. Hier genauso....

Fritzi

es gibt hier soooo viele kreuz und quer Denker, dass ich mich manchmal wundere, wie sie OHNE Tipp auf die Lösung kommen - Hut ab!!!

Paulchen

ja, manchmal stellt man hinterher fest, dass die Denkweise, die man zur (eigenständigen) Lösung gebraucht hätte, einfach nur sehr ungewöhnlich war ...

Schachmatt

trotzdem hatte ich den gleichen Gedanken wie siebenmeter

serenchen

Hier gibt es ein paar ganz kluge Geeker, nur ein wenig Logik und die wären in wenigen Tagen mit der Challange fertig

Paulchen

langsamaber sicher neige ich auch zu dieser Interpretation ...

schlupp

Das Theremin (auch: Thereminvox, Thereminovox, Termenvox, ursprünglich Aetherophone) ist ein 1919 erfundenes elektronisches Musikinstrument. Es ist das einzige verbreitete Musikinstrument, das berührungslos gespielt wird und dabei direkt Töne erzeugt

Nik

Das Schwirrgerät, auch Schwirrholz, englisch Bullroarer, ist eines der ältesten Musikinstrumente bzw. Übertragungsinstrumente für Töne. Es gehört zu den Wirbelaerophonen. Inhaltsverzeichnis

Nik

da muss ich doch direkt wiedermal Midnight Oil hören

malgus

http://www.wavelyrics.com/inxs-lyrics/everything-lyrics.html