Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 24
Rätsel Challenge #11, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eierhals gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2138 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hard

easter egg

anastasia529

konami code

Lokomotive

UUDDLRLRBA und jetzt?

raidi

googeln und schauen wos das gibt. wie schon erwähnt handelt es sich um einen code. oder einen überbegriff davon.

Ole0810

ich versteh hier gar nix mehr, wenn einer bitte einen tipp hat, dann einfach mal melden danke im voraus

Nadine80

kann mir jemand helfen, studier seit gefühlten Stunden die Infos und check es trotzdem nicht

Ani-Bunny

Aaaahhhh.... Denkt nicht zu kompliziert, Leute... Sonst sitzt ihr bis .Ostern noch daran, anstatt .Eier zu finden

Flattflatt

Brauche auch Hilfe ... bin zwar zum besagten Spiel gekommen, aber was genau ist gefragt? Spielname funzt nicht, Konsolennamen funzen nicht, der Code selbst, ... was ist denn hier gefragt? :hm:

Flattflatt

Frage selbst beantwortet ... Es geht um den Oberbegriff für solche Codes

Wanderfalke

Wanderfalke

Das Rätsel ist mir irgendwie zu blöd -.-' ich hab keinen Schimmer

Ani-Bunny

Ich bin bei einem russischen Flughafen gelandet -___-

atalm

ferflixte Kiste ich bin schon bei ISO gelandet undsuche da herum ICH BRAUCHE HILFE::::::::::: BITTE

DaChieV

2mal links und rechts // Kann mir jemand diese Zeile erklären

atalm

das würde auch mich interessieren, wo li und re auf der Tastatur?

Deborah

Nö. einfach lrlr. Man erhält 10 Buchstaben. Nicht wundern, wenn es keinen Sinn ergibt. Ab damit zu google.

NBR11

Bitte bitte noch nen Tipp, ich verzweifel hier noch

Eklis

Ja biiiiiiiiittttttttttteeeee

Nik

Tipp: Qwertz-Tastatur

Nik

sorry, das war nicht hilfreich. Nochmal: 2Mal U(p)...

nickkp

DOch war es! DANKE!!!!!

Fade

ich versteht das mit der Tastatur nicht o.O -.-

NBR11

Wie soll ich 2mal links und rechts verstehen, was muss ich denn da drücken oder eingeben

atalm

wo muss ich denn überhaupt suchen? Spielkonsole oder ganz woanders?

TheMaxEffect

Beim dritten jeweils die Abkürzung eintippen, dann mit dem zehnstelligen Ergebnis zu Google!

mecal

was für Abkürzungen denn? :/

Alvenia

Hä? Was für Abkürzungen? Ich krieg da Buchstabengewusel raus.... wie soll ich das abkürzen?

Stanse

Beim dritten ? Boh bin ich verwirrt... Abkürzung ? Hab da sinnlose Buchstaben raus

pol

wie bitte??? ich kapier so gar nichts ... sonst haben mir die Tipps ja gut geholfen - aber jetzt???

Fade

bin auch sehr überfragt

pol

freut mich, auf meinem Schlauch ist noch ein Plätzchen frei!

-Lemmi--

Hm, nen besserer Tip würde mir seeeehr helfen. Ich schecks nicht...

Stanse

Mit !

Kassiopeia

Määännnnnnerrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Lasst uns nicht dumm sterben.

Alvenia

Ich steh mal wieder volle Kanne auf dem Schlauch

Kassiopeia

Hasse noch Platz für mich?

BigBird

nee, das ist mein Platz

Alvenia

Nu drängelt mal nicht so Hier is Platz für alle

WonG

gibt es nintendos mit einer f taste?

ithronLU

Fintendo

Stanse

Ich raffs ned...

Kassiopeia

Gameboy

Dyude

Der muss doch nicht an die Steckdose.

Hilli|TheGunner

Weri weiß was Kassio damit macht

Kassiopeia

Och menno.

Eklis

Ich steh ja sowas von auf dem Schlauch!!!

Kassiopeia

Ab und zu meinen Nintendo laden...., Hilli.

Kassiopeia

Wenn man das Kinderspielzeug wüsste....

eierhals

es muss an die steckdose

Kassiopeia

Playstation?

Alvenia

Auf einmal rasseln sie nacheinander durch

Eklis

Und keiner gibt nen Tip

Eklis

Gratuliere eierhals

eierhals

das machen was dasteht .. mit kinderspielzeug in verbindung bringen

ithronLU

Auch wenn meine Nachricht gelöscht wurde, hat das immer noch nichts mit Kinderspielzeugen zu tun.

BigBird

huch, schon einer weiter?

Alvenia

Oder die Akbürzung IIDD steht für "Ihre Durchlauchten" und die anderen beiden Buchstabenpaare sind Initialen? *denk*

Alvenia

Oder einfach ganz was Anderes

Kassiopeia

Anagramm?

Alvenia

IIDD Irgendwas BA?

Kassiopeia

Na bravo. Das sieht ja auch wieder herzig aus.

Alvenia

Danke Zabz

BigBird

ebenfalls