Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 12
Rätsel Challenge #11, Level 12


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Milenini gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 694 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7799 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Keatonfuchs

hab jetzt diverse atolle ausprobiert, aber das richtige scheint noch nicht dabei gewesen zu sein. hat jemand noch nen tipp?

serenchen

Einen Staat, der nur aus Atollen besteht, google

Alvenia

Hao? *denk*

Alvenia

Warum stimmt Hao nicht? *grummel*

Koenigskobra

Also jetzt hakt es bei mir total. Muss ich bei Frage 12 schon aufgeben oder hat einer einen richtig guten Tipp für mich?

serenchen

Suche nach Atollen

gizore

gibt's noch nen anderen tipp für die, denen die lösung nicht zugeflüstert wird?

pol

*lol* mir aus der Seele geschrieben!

Kassiopeia

Ich hab gehört, es soll Länder geben die irgendwann im Meer ertrinken.

gizore

dankeschön =)

pol

nu war ich in Holland, Italien, Amerika ... finde nichts Passendes. Help! Muss kurzfristig einkaufen gehen! Aber ohne weitergekommen zu sein? Bitte ...

pol

hab's! Da will ich unbedingt noch hin, bevor ...

Kassiopeia

Wow, die ersten beiden haben es geschafft. Glückwunsch.

Milenini

ja siehe ina 11.49, der hilft

pol

sehr witzig ... ;-(

Fritzi

Herzlichen Glückwunsch

pol

hey, Glückwunsch den Lösern! Gibt es einen winzigen Tipp?

MissYEllioTT

Dieses Rätsel hat noch keiner gelöst.

MissYEllioTT

kurios ^^

Mardier

Deine Antwort: Kölnturm ist falsch.

pol

Moin! was ist denn hier los? Rauchende Köpfe und keine Lösung? au weia ...

Ina_*

Der erste Tipp: unnützes Wissen rund ums Thema Länder.

Fritzi

ist es jetzt 3 m groß und kann ganz viel oder ist es nur 3 m groß und andere hatten/hebn es in größer

Fritzi

hebn = haben

NBR11

felix baumgartner

Opuculus

mensch so schwer kann das doch garnicht sein

-Lemmi--

Deine Antwort: Wollhaarmammut ist falsch

Milka-Q

guten morgen

Nik

guten Morgen

Hilli|TheGunner

nanana kassio ist immernoch bei den penisen

Trouble

Genau , schäm dich ..

Kassiopeia

Aber der Blauwalpenis isses immer noch nicht...

Hilli|TheGunner

Hier wird erst bei der 100 geschlafen Oo

Mardier

Nachdem ich jetzt sogar schon beinahe jedes Wort und jeden Wert bezüglich des Gigapixel-Bildes von Köln versucht habe, gebe ich mich erst mal geschlagen und gehe ins Bett. Gute Nacht!

Ina_*

Noch ein kleiner Tipp zur späten Stunde: EINE von euch hatte schon den richtigen Ansatz

Pfogeldeluxe

3144 Versuche. läuft

shadiego

und wie sieht dieser ansatz aus? ^^

Deborah

oh ... das muß mein Berg gewesen sein ... Schade, daß ich schon weg war ab 20 Uhr ...

fluffy71

Ich sage Gute Nacht zu allen ... schlaft gut und bis morgen.

pol

schließe mich an ... viel Erfolg weiterhin und bis morgen!

Nik

gute Nacht, träum süss

Fritzi

Gute Nacht

Kassiopeia

Ich mach mich auch vom Acker. Hab keinen Plan mehr. n8 und sweeti dreams.

Fritzi

Gute Nacht Kassi, Dir auch schöne Träume!

WonG

n8 allerseits...

Fritzi

Deine Antwort: Server von Geekme ist falsch

Fritzi

Darf man jetzt schon um einen Tipp bitten oder ist man dann eine Heulsuse?

Nik

Liebe Ina, deine Vorsätze im Forum haben es bis hierher geschafft! Hier sucht man wiedermal die Stecknadel im Heuhaufen. Ich habe jetzt schon einen Eingaberekord

Milka-Q

maaaan.... ^^

Fritzi

Deine Antwort: Schleppe am Brautkleid von Kate Middleton ist falsch

pol

Kleiderschrank! schade...

jonasyoo

kirschkern-weit-spucken, insect-spitting.... leider nein