Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #11 Level 12 » Seite 2
Rätsel Challenge #11, Level 12


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Milenini gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 696 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7816 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Battlestar Valkyrie von Lego isses auch nicht

Nik

Die New Yorker berittene Polizei besteht seit 1871 und verfügt über rund 60 Pferde. Sie trägt auch den Spitznamen "Ten Foot Cops", weil Pferd und Reiter zusammen ungefähr drei Meter hoch sind.

Fritzi

das finde ich beeindruckend groß.......

Nik

Fritzi, das ist beeindruckend: Wenn es beim männlichen Fortpflanzungsorgan um die Größe geht, dann steht der Blauwal auf Platz eins. Er ist nicht nur das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Er hat auch den beeindruckendsten Penis: Dieser wird bis zu drei Meter lang und hat einen Durchmesser von dreißig Zentimetern.

Fritzi

...jetzt weiß ich endlich womit der diese Riesenwelle macht

Nik

Ja, das war eindeutig eine Bildungslücke

Hello

Baah, ihr seid pervers !

bjoertin

Ich glaub ich habs mal als filmzitat gehört oder in einer serie....

Alvenia

Das war auch meine erste Eingebung... aber mir fällt nicht mehr ein wo

Fritzi

Men In Black?

Stanse

So... Bin dann auch endlich hier

Fritzi

Tach auch!

Stanse

Ja auch tach

Fritzi

wie groß sind die "GPS-Satelliten" ?

-Lemmi--

Waldelefant ist es auch nicht...

Tara

Cervara di Roma ist eine italienische Gemeinde. In seiner Eigenwerbung bezeichnet es sich als "drei Meter über dem Himmel" liegend......Federico Moccia, italienischer Schriftsteller, Werke: Tre metri sopra il cielo (1992, deutsch: Drei Meter über dem

serenchen

Vulkane, Riesen, Dinos, nix passt

Fritzi

.....aber wenn es spitze Zähne hat, dann schon!

Kassiopeia

Der Apothekerberg isses nicht

Deborah

ein Berg? oder müssen wir die 3 m in yards und feet umrechnen?

Deborah

10 Feet High Songtext von Blonde Redhead ??? ... forscht mal da weiter

Deborah

Nein, Kommando zurück -- doch lieber Berg oder Insel ...

Lucker

denk für den sprung von felix baumgartner hat die frage nen zu niedrige nummer ;O

Kassiopeia

die Kapsel hat auch keinen eigenen Namen

fluffy71

Ich denke eher an ein rhetorisches Stilmittel, wie Litotes, Euphemismus etc. ...

fluffy71

beschönigen, bagatellisieren, herunterspielen, relativieren ...

fluffy71

Ironie, Zynismus ...

Tara

ich denke, du hast die komplette Rhetorik bereits durch, dann spar ich mir das *g*

fluffy71

Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Litotes war meine Favoritin.

Tara

absolut

Tara

hatte auch selber in dem Thema gewühlt, einschl. Sekundärtropen, bis ich deinen Beitrag gelesen habe...

DaChieV

Pleonasmus würde auch passen glaub ich mal

TorstenB

breitspurbahn ist es auch nicht

Alvenia

... für nen Mammutbaum?

Deborah

Das könnte jetzt wieder mal ALLES sein, z. B. ein Wasserfall oder eines der Tiere weiter unten. Ich mag gar nicht suchen.

Hobbi

es könnte auch die raumkapsel der apollo 11 gewesen sein

TorstenB

ich sitze an der 3-meter-regel von wal-mart

stoffel40

ich knobel am jetzt herum... vielleicht wars früher beeindruckend?

stoffel40

Deine Antwort: Reichweite meines WLAN ist falsch

Nik

da fühle ich dir nach

Kassiopeia

macht mal langsam, hier gibt es jetzt Abendessen....

TorstenB

"3 Meter sind jetzt nicht gerade" also krumm?

TorstenB

warum sind da eigentlich drei punkte hinter?

Ina_*

wahrscheinlich weil ich unglaublich gerne 3 oder 2 punkte hinter jedem satz mache..

Deborah

Vllt geht ja der Satz weiter: ... aber ausreichen für alle praktischen Zwecke, z. B. ... [Drei Punkte -- mir fällt nix ein.]

Ina_*

Nein ernsthaft. Weil ich gerne Punkte hinter meinen Sätzen mache..

Deborah

Für wen jetzt? Menschen? Elefanten? Giraffen? Wale?

fluffy71

Phallus?