Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 70 » Seite 3
Rätsel Challenge #10, Level 70


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 201 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3441 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

bluelove

Deine Antwort: Die Wanderwelle ist falsch

bluelove

Deine Antwort: Wasserkuppe ist falsch

AndyL

sieht aus wie eine schiffsschaukel - meint ihr nicht auch *lach*

Nik

Deine Antwort: Biene Maya besteigt mit einem Rucksack voll Honig den Mount Everest ist falsch

stoffel40

Deine Antwort: INA-Wellen ist falsch Als Gegenlaufbahn für alle Linear-Kugellager dient eine INA-Welle aus exakt bearbeitetem Stahl

serenchen

Rucksacktourismus ist eine Art des Tourismus, wenn man als Gepäck lediglich einen Rucksack mit sich führt

Moni Thor

» Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land !!! «

Deborah

Laufnase, Schnupfen, Die Nase hoch tragen - wars alles nicht. Nein, nein. Ist es etwa eine Prinzessin, die ihre Nase über die sieben Berge tragen und sieben Abenteuer bestehen muß?

tinchen1186

hat es vielleicht was mit blauen bergen zu tun?

bluelove

Deine Antwort: Über sieben Stufen fällt sein Wasser anmutig in die Tiefe ist falsch

Deborah

Wanderer/Wassertreter mit Stab/Knotenstock und Rucksack/Kartoffel/Bohne/Nuß/Schuh? Anscheinend weiblich, mit rotblonden Locken. Sieht aus wie eine Krone, das Wasser. KeineNaseFrau gerät auf Abwege?

Deborah

Immer der Nase nach? - Trägt sie etwa ihre NASE auf dem Rücken. .. Gibt es da ein Sprichwort mit NASE?

Hugatan

Rucksack/Kartoffel/Bohne/Nuß/Schuh ich ergänze "vakuum verpacktes baby?!"

DrDuden

Es sieht doch verdammt wie eine Jesus-Christus-Echse aus

braunbaer

irgendein Wasserläufer?

braunbaer

was trägt der auf dem Rücken? ne Erdnuss?

Fritzi

ein Schlauchboot ??

Seehund

Ich brauche einen http://www.schildersmilies.de/schilder/geheimtipp.gif bei dieser "Zeichnung"

serenchen

ein wanderer ohne füße?

niseus

könnte jemand sein der am wasser langläuft und müll sammelt^^

Klavier

schade, dass Birgit Fischer nicht mit zu Olympia kann, sie hätte bestimmt wieder Gold geholt

siebenmeter

warum ist das Wasser so schräg? Was soll uns das zeigen?

Hugatan

das wasser sieht aus wie diese surf-simulations-geräte ^^

siebenmeter

wildwasser-rafting ???

Seehund

Was hat sich die Künstlerin dabei gedacht?

Ina_*

also wenn man die Lösung weiß, ists eig ganz simpel

serenchen

und wenn du zeichnen könntest, hätten wir bestimmt schon die lösung *lach*

Hugatan

Zäumen wir das Pferd doch mal von hinten auf. Du sagst uns, was es ist und wir liefern die ne Kunstwerk-Analyse inklusive der Betrachtung von der Begriffsumsetzung

Ina_*

Vergleich mal mit den Bildern aus der letzten Challenge! Dagegen ist das hier WIRKLICH schön ach nö Hugatan, warten wir damit doch lieber noch, bis ihr selber auf die Lösung gekommen seit..

serenchen

ok also gegen das tunnel rätsel, aus der 9, ist das hier schon fasst perfekt

Hugatan

abwarten ^^ wir wissen ja noch nicht was es bedeutet nachher gehts noch um nen vulkanausbruch ^^

uchawi

Das ist Wasserwandern, würde ich ja sagen ...

Hugatan

Ja oder Kanuwandern/Wasserpaddeln. Dann wäre das auf dem Rücken ein "leicht" abgewandeltes Kanu und das iin der Hand ein paddel anstatt nem Gehstock

pol

oder Wattwandern - leider ist die Flut schneller angerauscht gekommen als gedacht!

Hugatan

Also dafür dass der/die gute schon älter zu sein scheint, hat er/sie noch ne kräftige haarfarbe^^

uchawi

Danke an die Tippgeber. ich träume heute nacht von Haien ...

pol

hm, wird hier gar ein Liedchen gesucht? *träller*

Hugatan

Was hat der denn da auf dem Rücken?^^

pol

Riesenrucksack? inkl. Zelt?

Mia

ich glaub einen seemannssack

Mia

könnte aber auch ´ne riesige Kartoffel sein, Sorry Ina, nicht bös gemeint

Ina_*

pf..

daniel_kokoschinski

von den blauen bergen kommen wir ...

daniel_kokoschinski

Unser Lehrer ist genauso doof wie wir. Mit der Brille auf der Nase sieht er aus wie ein Osterhase, von den blauen Bergen kommen wir.

Alvenia

Hmmm.... der alte Mann und das Meer?

pol

Schleichwerbung für Jack Wolfskin???

sonnenland

moses, jesus?

siebenmeter

was soll das denn sein? Eine Ameise mit Krückstock läuft übers Meer?

Hobbi

erinnert mich an die haschichkakerlake von creme de la creme xD

serenchen

und was ist das nun?

Ina_*

Hey ich muss mal anmerken, dass meine Malkünste doch bedeutend besser geworden sind, seit der letzten Challenge, nicht wahr?!

Hugatan

hmm naja ^^ ich erkenne es jetzt nicht direkt sieht aus wien renter der mit nem sack auf dem rücken surft oO

jonasyoo

wunderschön gemalt.. großes lob

Ina_*

La La La.. ich werde bestimmt der nächste Picasso..

uchawi

Du weißt aber schon, dass Picasso der war, der nicht mal wusste, wo im Gesicht die Augen hinkommen? Werd' lieber der nächste Rubens.

Ina_*

Hast du schon gesehen, dass diese Gestalt da oben keine Nase hat uchawi? Vielleicht ist Picasso gar nicht soo abwägig..

Ina_*

abwegig..

jonasyoo

das mit der nase ist der trick bei diesem level... welche krankheiten gibts wo menschen keine nase haben??? suuuuuuuchen

Ina_*

verdammt.. jz hab ich mich verraten..